Welches ist der günstigste und seriöse Anbieter im Internet für Handyortung.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ich davon nicht den Schimmer habe gilt mE., dass es nur staatliche Dienste sind die eine Ortung durchführen dürfen respektive Taxidienste.Du kannst das eh nicht anordnen! Es gibt aber eine IMEI über die das Handy geortet werden kann, zu erfahren mit, *#06# auf der Tastatur des mobilen Telefons.

http://www.handy-orten24.de/h138-ortung-ueber-die-imei.html

38

Bei einer Ortung durch den Taxidienst muss der momentane Inhaber des Mobilteils aber erst seine Erlaubnis dazu aussprechen!

0

Ich kenne mich mit der Handyortung auch nicht so gut aus, ein Bekannter hat aber sein verloren gegangenes Smartphone auf diese Weise schon mal wieder gefunden. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte er die Infos von http://www.handynummerorten.eu/verloren-geklaut/

Hoffe, dass dir diese Info weiterhilft!

6 Jahre alter PC. Wie viel wert ist er noch?

Ich könnte einen 6 jährigen PC haben. Alle Daten wurden gelöscht. Ich müsste diesen neu installieren (Programme, usw). Der Anbieter möchte Fr. 500.-- haben. Ich möchte wissen, ob ein 6 jähriger PC noch Fr. 500.-- wert ist oder nicht? Wenn nicht, welchen Betrag ist ein solcher 6 jähriger PC noch wert? Ich danke für die Antwort.

...zur Frage

Hängt der Handy-Empfang nur vom Anbieter/Netz ab oder auch vom Handy-Modell an sich?

Eine "Laienfrage" von mir:

Wenn ich schlechten Empfang in einer gewissen Region habe:

liegt das ausschliesslich am Netz und somit auch am Anbieter? Oder könnte ein "besseres" Handy auch den Empfang verbessern?

...zur Frage

Gibt es so etwas wie eine Schwacke-Liste auch für PC's?

Wenn man wissen möchte, wie viel ein Auto wert ist, kann man das anhand der Schwacke-Liste erfahren. Ich glaube der Anbieter Schwacke ist da führend. Gibt es so etwas auch für PC's/Laptop's?

...zur Frage

Welche Größe darf die Micro SD Karte für das Samsung galaxy S2 maximal haben?

Ich will mein s2 aufrüsten und die 4gb Karte austauschen gegen eine größere. Welche maximale Größe kann ich in dem handy denn betrieben? Gehen 32 oder gar 64GB? Oder doch nur maximal 16?

...zur Frage

Ist Handyortung wirklich möglich?

Mich würde das mal interessieren ob das kostenlos und legal möglich ist? Weniger um es anzuwenden und mehr ob es bei mir angewendet werden kann. Wäre ja ein großer Einschnitt in meine Privatsphäre..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?