Welches ist der günstigste und seriöse Anbieter im Internet für Handyortung.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ich davon nicht den Schimmer habe gilt mE., dass es nur staatliche Dienste sind die eine Ortung durchführen dürfen respektive Taxidienste.Du kannst das eh nicht anordnen! Es gibt aber eine IMEI über die das Handy geortet werden kann, zu erfahren mit, *#06# auf der Tastatur des mobilen Telefons.

http://www.handy-orten24.de/h138-ortung-ueber-die-imei.html

Bei einer Ortung durch den Taxidienst muss der momentane Inhaber des Mobilteils aber erst seine Erlaubnis dazu aussprechen!

0

Ich kenne mich mit der Handyortung auch nicht so gut aus, ein Bekannter hat aber sein verloren gegangenes Smartphone auf diese Weise schon mal wieder gefunden. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte er die Infos von http://www.handynummerorten.eu/verloren-geklaut/

Hoffe, dass dir diese Info weiterhilft!

Was möchtest Du wissen?