Welches ist der günstigste und seriöse Anbieter im Internet für Handyortung.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ich davon nicht den Schimmer habe gilt mE., dass es nur staatliche Dienste sind die eine Ortung durchführen dürfen respektive Taxidienste.Du kannst das eh nicht anordnen! Es gibt aber eine IMEI über die das Handy geortet werden kann, zu erfahren mit, *#06# auf der Tastatur des mobilen Telefons.

http://www.handy-orten24.de/h138-ortung-ueber-die-imei.html

Bei einer Ortung durch den Taxidienst muss der momentane Inhaber des Mobilteils aber erst seine Erlaubnis dazu aussprechen!

0

Ich kenne mich mit der Handyortung auch nicht so gut aus, ein Bekannter hat aber sein verloren gegangenes Smartphone auf diese Weise schon mal wieder gefunden. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte er die Infos von http://www.handynummerorten.eu/verloren-geklaut/

Hoffe, dass dir diese Info weiterhilft!

Navi-Update auf Micro SD für Navigon - für alle Geräte nutzbar?

Ich besitze einen Navigon 40 plus ( 2011 gekauft ) und möchte ihn mal updaten, ein einmaliges Update bei Navigon kostet 69 €, was mir als Gelegenheitsnutzer deswegen un- rentabel erscheint, weil ich nicht beruflich drauf angewiesen bin, sondern ihn höchstens 2-3 x im Monat nutze. ich würde ihn deshalb auch so weiter verwenden, habe noch keine Irritationen wegen veralteter Software erleben müssen, nur was Gastronomie etc. anbelangt, wäre ein Update vielleicht nicht schlecht...

Jetzt habe ich gesehen, dass z.B bei Ebay Micro- SD Karten mit der aktuellen Europa- Software angeboten werden- mein Gerät besitzt einen Micro SD Schacht, es stellt sich mir aber die Frage, ob das Update für jeden Navigon genutzt werden kann ODER ob jedes Gerät für sich eine eigene Software hat und man streng drauf achten muss ( die Anbieter nennen nur einige Modelle )- weiß dies jemand ?

...zur Frage

Ist Handyortung ohne Zustimmung legal?

Hallo Leute, Ich brauche Hilfe. Ich möchte wissen, ob Handyortung ohne Zustimmung legal ist. Ich möchte eine App auf das Handy meiner Frau installieren. Ich weiß, dass Handyüberwachung strafbar ist. Aber ist Handyortung auch strafbar? Hier http://handyortung.co/ohne-zustimmung-orten/ habe ich gelesen, dass man solche App nur für Familienmitglieder ohne Zustimmung benutzen kann. Ist es wirklich möglilch?

...zur Frage

6 Jahre alter PC. Wie viel wert ist er noch?

Ich könnte einen 6 jährigen PC haben. Alle Daten wurden gelöscht. Ich müsste diesen neu installieren (Programme, usw). Der Anbieter möchte Fr. 500.-- haben. Ich möchte wissen, ob ein 6 jähriger PC noch Fr. 500.-- wert ist oder nicht? Wenn nicht, welchen Betrag ist ein solcher 6 jähriger PC noch wert? Ich danke für die Antwort.

...zur Frage

Gibt es so etwas wie eine Schwacke-Liste auch für PC's?

Wenn man wissen möchte, wie viel ein Auto wert ist, kann man das anhand der Schwacke-Liste erfahren. Ich glaube der Anbieter Schwacke ist da führend. Gibt es so etwas auch für PC's/Laptop's?

...zur Frage

Ist Handyortung wirklich möglich?

Mich würde das mal interessieren ob das kostenlos und legal möglich ist? Weniger um es anzuwenden und mehr ob es bei mir angewendet werden kann. Wäre ja ein großer Einschnitt in meine Privatsphäre..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?