Eine "globale" Einstellung für dieses Problem gibt es meines Wissens nach nicht. Das wäre für Facebook selbst ja auch kontraproduktiv, weil die Community ja von den geteilten Inhalten lebt. In diesem Fall müsstest du wohl also alle alten Beiträge einzeln markieren.

Außerdem sollte man sich vor jedem Post überlegen ob man das auch in der Öffentlichkeit teilen will. Hier gibt es auch noch ein paar Datenschutz-Tipps: http://www.websklaven.de/wie-sicher-ist-facebook-wirklich/

...zur Antwort

Ich kenne mich mit der Handyortung auch nicht so gut aus, ein Bekannter hat aber sein verloren gegangenes Smartphone auf diese Weise schon mal wieder gefunden. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte er die Infos von http://www.handynummerorten.eu/verloren-geklaut/

Hoffe, dass dir diese Info weiterhilft!

...zur Antwort

Ich würde eher mehr Geld in den Prozessor stecken, da dieser auch bei vielen anderen Anwendungen benötigt wird, für welche man gar nicht eine so gute GraKa braucht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.