Welcher User hat das höchste Level hier auf Computerfrage.net und welches Level ist es?

shedda  01.01.2024, 21:50

Wozu soll das guad sein, so etwas unsinniges Wissen zu wollen?! Wie auch immer.

Xyz610
Fragesteller

Statistiken, ich will Dinge herausfinden.

1 Antwort

Keine Ahnung ehrlich gesagt, diese Level Funktion finde ich komplett „überflüssig.“ und „irrelevant.“ Anhand der Level kann man das Wissen eines Users nicht festlegen. Mit meinem Alter ist mir diese „Levelanzeige“ komplett egal und nur verwirrend. Ich denke aber Wahrscheinlich im Level 40-50 Bereich. Man sollte hier aber eh keine (User)Namen nennen, das gehört sich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung