Spamfilter Incredmail

1 Antwort

Incredimail, ist eine Sache für sich. Der Filter ist irgendwie falsch konfiguriert. Wenn du die zusätzlichen Funktionen wie zum Beispiel Animationen in einer E-Mail und obendrein noch Werbung darunter, dann kann ich dir nur von Incredimail abraten und lieber zu einen herkömmlichen E-Mailprogramm wie z.B Thunderbird oder Live Mail. Denn du musst dich ja mal fragen, was macht Incredimail mit den nicht ankommenden Mails. Vielleicht speichern und lesen oder einfach abweisen und zurücksenden. Das kannst du alles bei Thunderbird und Live Mail selber einstellen.

Noch Fragen ? Kein Problem, wir beschäftigen uns mit deinen Technikfragen : http://www.insidetechnik.de.tt/

Lieber GermanHelper, Danke für deine Hilfe!Nach meine Recherchen nach ist IM in Israel, vielleicht von Shin Bet gesteuert, siehe:was macht Incredimail mit den nicht ankommenden Mails?Drei Fragen habe ich IM gestellt die Antworten kamen von:Dror, Shmuel und Abraham.Dann googelt mal die Namen! Benutze inzwischen Thunderbird. Gruss