Welcher Smart TV 55 Zoll für höchstens 500€?

1 Antwort

Hallo Max674 - schauet Sie sich die Angebote hier an: Fernseher mit Panel: LCD, Diagonale ab 55" Preisvergleich Geizhals Deutschland.

Die weiteren Einstellungen für die Suche, können Sie dort vornehmen.

Welchen Durchforster (wird in der Fremdsprache als "browser" bezeichnet) - Chrome (Google), Firefox (Mozilla), chromium Edge (Microsoft), Safari (Apple) usw. Sie auch nutzen am stationären oder mobilen Rechner, ist Ihnen überlassen.

Einiges sollten Sie sich dort anschauen, wenn Sie sich für eines dieser smart Fernseher entschieden haben:

  • Drauf rechts klicken & "Link (wird in unserer Sprache als Verknüpfung verwendet) in einen neuen Tab öffnen" bitte auswählen.
  • Schauet Sie sich die Produkteigenschaften vollends durch.
  • Die aufgelisteten Dokumente anschauen.
  • Die Testberichte, falls welche vorhanden sind.
  • & auf jeden Fall die Bewertungen durchlesen.

Danach Wissen mehr & können besser mit den smart Fernseher unterscheiden/vergleichen.

Bis die Tage.

Nachtrag:

Kaufen Sie nur bei den online Händlern denen Sie vertrauen bzw. bei denen Sie ein Konto (wird in der Fremdsprache als "account" bezeichnet) haben ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung