Ersetzt apple TV das ganz normale Fernsehen?

2 Antworten

Apple Tv bietet einem echt viele Möglichkeiten...aber ich würde nicht sagen, dass es klassische Fernsehen ersetzt, dazu gehört dann so viel mehr..

Es gibt für Windoof die Zatoo alternative über die man auch via Internetstream TV guggen kann.Für Linux gibts sowas ähnliches ,siehe z.B. Mythbuntu Also das was Apple anbietet gibts schon nur die Versuchen wieder was neues zu Erfinden was es schon längst gibt. Seit dem Sie sich mit Patentklagen rumärgern ist bei mir Apple in sachen Glaubwürdigkeit um 99% gefallen.

Panasonic TX-L42D25E - Zweite Festplatte anschließen!

Hallo,

ich habe einen Panasonic TX-L42D25E. An dem ist eine HITACHI - Festplatte angeschlossen, wie ich das damals hinbekommen habe, weiß ich nicht mehr..

Jetzt will ich eine 2te Festplatte von Intenso anschließen. Da hinten am TV nur ein USB Anschluss ist, nahm ich den anderen an der Seite. Die Lampe an der Festplatte leuchtet, aber im HDD Setup wird sie nicht erkannt! Wie muss ich sie formatieren, sodass ich auf beiden Festplatten etwas aufnehmen kann?


Und noch eine Frage: Wenn ich einen Film aufnehmen will, kann ich "Ext. Rec." auswählen, wenn ich das aber mache, wird der Film nirgendswo gespeichert? Wo wird der aufgenommen?


Und die letzte Frage: Kann ich die Filme auch umbenennen? Wenn der Film um 20:15 anfängt, stell ich immer 20:13 ein. Aber dann wird der Film nach dem Film benannt, der bis 20:15 geht! Das nervt.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?