Ersetzt apple TV das ganz normale Fernsehen?

3 Antworten

Apple Tv bietet einem echt viele Möglichkeiten...aber ich würde nicht sagen, dass es klassische Fernsehen ersetzt, dazu gehört dann so viel mehr..

Es gibt für Windoof die Zatoo alternative über die man auch via Internetstream TV guggen kann.Für Linux gibts sowas ähnliches ,siehe z.B. Mythbuntu Also das was Apple anbietet gibts schon nur die Versuchen wieder was neues zu Erfinden was es schon längst gibt. Seit dem Sie sich mit Patentklagen rumärgern ist bei mir Apple in sachen Glaubwürdigkeit um 99% gefallen.

Wer kennt SopCast und hat Erfahrungen damit gesammelt?

Bin auf Computer Bild darauf gestoßen: http://www.computerbild.de/download/SopCast-431025.html Ein kostenloses Programm, mit dem man Fernsehsender aus der ganzen Welt gucken kann.

Die Bewertungen sind nicht so berauschend. Aber da es auf der Seite der Computer Bild steht, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es sich hierbei um ein „gefährliches“ Programm handelt. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gesammelt?

...zur Frage

PC per HDMI-Kabel mit LCD-TV verbunden, von möglichen 200hz können nur 60hz eingestellt werden.

Hallo liebe Pcexperten,

habe mir vor Kurzem einen neuen Fernseher gegönnt und diesen just mit einem Dvi/Hdmi-Adapter und einem HDMI-Kabel mit meinem PC verbunden. Meine Grafikkarte stammt aus dem Hause Zotac (Nvidia) und trägt die Bezeichnung GTX 275. MIt meinem alten Monitor hatte ich eine mögliche Bildwiederholrate von 75HZ.

Mit meinem LCD (LG) stehen in den Einstellungen leider nur 60Hz zur Auswahl, obwohl mein Fernseher mit einer 200Hz-TrueMotion ausgestattet ist. Diverse Anwendungen würden von einer höheren Bildfrequenz definitiv profitieren, nur leider kann ich sie nicht einstellen.

Ich weiß nicht genau ob das bei dem Problem was zur Sache tut, aber im Fernseher kann ich beim ganz normalen Fernsehen einstellen, ob ich die 200Hz aktiviere oder nicht. Sobald ich meinen HDMI(PC)-Ausgang anpeile und meine Computeroberfläche auf dem Fernseher sehe, steht diese Funktion bei den Einstellungsmöglichkeiten auch beim Fernseher nicht mehr zur Verfügung.

Kenne mich leider nicht gut genug aus.

Habe schon vermutetet, dass mein HDMI.-Kabel verantwortlich für dieses Probglem ist.

Danke schonmal für die mögliche Hilfe.

...zur Frage

Wie funktioniert Die Umstellung von Analog auf Digital?

würde mich echt mal Interessieren so im TV,Zeitung wird darüber auch nix berichtet. außer was absolut jeder weiß wie zb. besseres Bild oder man braucht Digitalen Receiver bla bla bla schon 1000 mal gehört. (mir brauch auch keiner erklären was der Unterschied zu Di. und Ana. ist)

sondern ganz esay eigentlich was ich gerne wissen möchte wie das mit der Einrichtung so gemacht wird,bei Mietwohnungen muss der Vermieter Die Leitungen,Spiegel vom Dach,in der Wohnung TV Buchsen umbauen nachrüsten lassen ? ganz schöne Arbeit oder? Geht der nen anderen Vertrag ein von Analog auf Digital ?

bei manchen Vermietern ist ja so das sie auch nach der Umstellung Analog senden wie soll das gehen wenn bestimmte Sender aber nur auf Digital ausstrahlen somit kann er/sie sowas nicht versprechen?

seht ihr ganze esay fragen aber weiß net so richtig wie das System funktioniert Aufklärung wäre toll.

...zur Frage

Welche Seiten sind Alternativen zu Serienjunkies?

Gibt es ähnliche Seiten, oder ist das die einzige in dieser Art?

...zur Frage

Geeigneter tv Stick oder Karte gesucht?

Hallo zusammen. Also ich suche für meinen PC eine tv Karte oder einen stick. Also solch einen den man an den Pc per USB ansteckt u dann damit dann kabelfernsehen auf dem PC Monitor sehen kann. Möchte halt dadurch statt auf dem Fernseher auf dem PC kavelfernsehen.

1 frage. Wäre ein Stick oder eine PCI Karte empfehlenswerter?

  1. Was wäre noch zu beachten dabei?

Möchte vornehmlich über Amazon bestellen. Wenn mir da jemand ein zwei links zu einem guten geeigneten gerät senden würde wäre ich sehr dankbar . Ohne viel schnuckschnack. Einfach zu bedienen und preislich günstig.

Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?