Welcher Android-Browser verbraucht am wenigsten Datenvolumen?

2 Antworten

Ich nutze auf dem Handy Firefox, weil ich da noch AdBlock als AddOn mitinstallieren kann. Dadurch lädt er Werbebanner erst gar nicht. Mobiler Datenvolumverbrauch hängt natürlich noch davon ab, auf welchen Seiten du surfst. Wenn diese viel Werbung anzeigen wird es sich ggf. lohnen.

Redest du nun von Speicherplatz, von Arbeitsspeicher oder von Übertragungsvolumen bei der Datenübertragung ins Web?

Im letzteren Fall dürfte Google's Chrome mit seiner Datenkompression ganz vorne mit dabei sein.

HTC One Mini 2 hat sich aufgehängt...

Hallo, Mein Problem ist es, dass mein neues HTC One Mini 2 sich aufgehängt hat.

Es ist TWRP Recovery und CyanogenMod 11 installiert.

Nun hat es sich aber auf einmal aufgehangen.

Das Bier hatte ich mit meinem Tablet schonmal.

Zum Glück hatte es einen USB Port an dem ich mein Handy aufladen (das Tablet leer ziehen) konnte. Danach habe ich eine Reset Taste gefunden gehabt...

Nun gibt es eine solche Reset Taste auch beim HTC One Mini 2 ?

Oder muss ich das liegen lassen bis der Akku leer ist ?

...zur Frage

Wie kann mit meinem Smartphone telefonieren und gleichzeitig Musik hören?

Ich würde gerne beim telefonieren Musik hören können. Die Idee dahinter ist, dass der Gesprächspartner etwas Hintergrundberieselung hat. Geht das?

...zur Frage

Galaxy S2 Passwort reseten möglich ohne Datenverlust ?

Vor dem aktuellen ofiziellen Update was ich über das Handy mache also Aktuallisieren hatte ich immer ein Handy Passwort genutzt kein Sim Passwort um es vor anderen zu schützen. nun nach dem Update funktioniert das alte richtige Passwort nicht mehr, vergessen habe ich es zu 100% nicht. Somit habe ich kein Zugriff außer Notruf Spezialnummern gehen demzufolge auch nicht das Problem ich würde es reseten können Mittels Recover Menü oder Hardware Reset ? abe ich will unter keinen Umständen die privaten Daten verlieren die sich auf dem inernen 16GB Speicher befinden! Ich müsste die also irgendwie darauf zugreifen können und diese sichern. oder über Odin Mode so flashen das die Daten unberührt bleiben Im Handy Shop war schon aber mit keine Garantie auf Datenerhalt und das wäre ja Mord.

...zur Frage

QR-Code Nummer unter Text speichern

Hallo,

gibt es eine App o.ä., mit der ich einen QR Code - der beispielsweise 1234 ergibt - unter einem Text einspeichern kann, sodass - wenn ich den QR-Code noch einmal scanne - statt 1234 ein Text dasteht?

LG

Samsung Galaxy S4 mini (=>ANDROID)

...zur Frage

Android Email App K9 - wie kann ich ein Konto hinzufügen?

wie kann ich bei der App K9 ein zweites Email-Konto einrichten? - dazu muss ich irgendwie auf die Startseite kommen wo ich meinen Kontonamen auch sehen kann - ich weiß aber nicht wie ich da hinkomme. Wenn ich die App starte habe ich sofort meinen Posteingang auf dem Bildschirm. Ist ja auch grundsätzlich gut aber wie bekomme ich die Startseite um Konten einrichten oder löschen zu können?

...zur Frage

Welche Custom-Roms für Motorola Defy (mb525)?

Hallo liebe Community!

Ich wollte mir gerne eine Custom-Rom für mein Motorola Defy aufspielen. Allerdings bin ich auf diesen Gebiet ein absoluter Neuling und obwohl ich mich schon umgeschaut habe weiß ich nicht recht welche Custom-Rom ich wählen sollte. Schließlich gibt es sehr viele^^

Na ja wie dem es auch sei!

Ich will gerne die neuste Android Version habe, es muss stabil laufen (für den Alltag), ich möchte gerne HD-Aufnahmen machen können, die Performance soll gut sein bzw. besser als bei Android 2.2 (Froyo).

Und wie bereits gesagt da ich eher Anfänger bin auf diesen Gebiet könnt ihr auch gerne mehrere Custom-Roms posten und ich suche mir dann die aus wo mir am besten gefällt.

Ich danke euch für eure Hilfe!

mfg. Icekeuter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?