Welche Nachteile haben die Ultrabooks?

3 Antworten

Es fehlt in der Regel das Laufwerk. Dafür sind die aber super flach. Und es werden meist onBoard-Grafikkarten verbaut. Die zwar mittlerweile ganz gut sind, aber nicht an dedizierte Grafikkarten herankommen. Also für Gaming nur bedingt zu empfehlen.

Ultrabooks sind einfach ganz kleine und leichte Notebooks. Kannst dir zwar nit die beste Leistung erwarten, aber dafür hast einen handlichen Laptop.

HP laptop sehr langsam, wieso?

seit etwa vier Jahren benutze ich einen Laptop von hp und hatte auch nie schwierigkeiten dsmit. vor einigen wochen fing es aber an, dass er auf einmal nur noch sehr langsam lief. er hängt seitdem auch ständig bei der kleinsten befehlsausführung und zeigt mir "keine rückmeldung" an. vor allem die office programme starten im moment sehr sehr langsam, kann zb mind. 10 mintuen auf die öffnugn von outlook warten, aber auch bei firefox gibt er bei vielen websites den geist auf. Viren habe ich keine gefunden und ich habe eine aufräumung durchführen lassen. hat alles nichts geholfen. programm habe ich kein neues installiert und habe auch nur ein Antivirus programm (Norton). was kann die schlechte leistung des laptops ausgelöst haben und wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Welchen Laptop damit Magix Video Deluxe läuft?

Hallo an Alle,

ich möchte mir einen Laptop zulegen und habe den Asus F751SA TY054T im Blick, da er noch in meinem Preissegment liegt und einen 17 Zoll Bildschirm hat, auf den ich nicht verzichten will.

Das einzige größere Programm, was ich gern regelmäßig nutzen würde ist das Videobearbeitungsprogramm Magix Video Deluxe 17 Plus. Meine Frage ist, ob das mit diesem Ding auch funktionieren wird. Die Daten vom Asus: Intel Quad Core N3700, 4GB RAM.

Mein aktueller PC hat einen AMD Athlon 64 x2 Dual Core Prozessor und ebenfalls 4GB RAM und Magix ruckelt und hängt sich auf wo es nur kann.

Leider kann ich mehr als 350 nicht ausgeben. Also gibt es überhaupt einen Laptop in diesem Preissegment, von dem ich erwarten kann, dass Magix läuft?

Ich freue mich über Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?