Warum heißt bing "bing"?

 - (Microsoft, Google, Suchmaschine)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

B... I... N... G... But its not Google ;)

Denke mal das ist ein Wortspiel mit Ping (laut Wikipedia: Ping ist ein Diagnose-Werkzeug, mit dem überprüft werden kann, ob ein bestimmter Host in einem IP-Netzwerk erreichbar ist.)

Grüßle

Ich weiss nicht warum die Suchmaschiene so heißt, aber vielleicht "Suchwörter eingeben -> Enter drücken -> BING! Da sind die Ergebnisse"...

also quasi, dass das eine schnelle Suchmaschiene sein soll :)

Ich denke die Bilder werden eher Zufällig ausgesucht...

Aus dem gleichen Grund warum Google und Yahoo so heißen weil der Erfinder es so genannt hat.