Speichert google die eigenen suchanfragen und wenn ja wie lange?

1 Antwort

Dass google die Anfragen speichert, steht außer Frage. Wie lange? Das weiß ich nicht. aber achte mal darauf: Wenn du zum Beispiel nach einer Reise suchst und immer wieder bei google Begriffe wie Resie, Meer, Strand, Flug usw. eingibst, dann erfolgt in den nächsten Tagen eine personalisierte Werbung. Egal, wo Werbung geschaltet wird, du findest immer irgendwelche Anzeigen, die etwas mit Reise zu tun haben. Das ist echt erschreckend.

Wo speichert der Browser chrome die Passwörter von surfsitzungen?

Ich hab mal ne Frage. Ich nutze seit neuestem den google Browser und wollt gern mal wissen welche datei die Passwörter enthält?`Also zbs. das PW welches ich brauche um mich hier bei bei Computerfrage einzuloggen! Danke schonmal!

...zur Frage

Wie kann ich bei Google wieder die Anzahl der Ergebnisse sehen, während ich einen Begriff eingebe?

Anscheinend hat sich heute etwas bei Google geändert. Die vorgeschlagenen Suchbegriffe werden jetzt fett angezeigt (zumindest der Teil, der noch nicht eingegeben ist). Das stört mich nicht weiter. Ich finde es aber total sch...e, dass man nicht mehr sehen kann, wie viele Ergebnisse es hinter einem Suchbegriff gibt - also während man ihn eingibt. Kann ich das zufällig irgendwie einstellen? Warum hat Googel das überhaupt gemacht? ich kann mir vorstellen, dass die Funktion nicht nur mir, sondern vielen wichtig war.

...zur Frage

Selbstbau-Pc. Bios-Konfiguration nötig?

Ich möchte mir Ende diesen Jahres einen eigenen PC zusammenstellen:

Gehäuse: Zalman Z9 Plus Midi Tower (ohne Netzteil)

Mainboard: ASRock Z87 Pro3 Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

Prozessor: Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz So.1150 BOX

CPU -Kühler: Thermalright HR-02 Macho 120 Tower Kühler

RAM: 8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit

Festplatte: 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Grafikkarte: 3072MB PowerColor Radeon R9 280X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Netzteil: 400 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold

Auflistung(außer Kühler): https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/fdddf3220981a9d2ee894469b8920afaaeef8c215dba8154fcb

Preis: ~ 800€

Boxed Kühler bleibt übrig.

Erst einmal würde mich interessieren, ob ich irgendwelche Fehler (Sockel, Leistung) gemacht habe, bzw. ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.

Weiterhin habe ich keine Ahnung was BIOS angeht, worauf sich meine eigentliche Frage bezieht und hoffe darüber aufgeklärt zu werden.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, bis dahin Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Standort vor Google (und anderen) verbergen?

Hallo, kürzlich habe ich folgendes gelesen: öffnen Sie im Browser maps.google.de und klicken Sie auf das kleine runde Symbol rechts oben. Und in der Tat: der Stadtteil, in dem ich mich aufhalte, wird angezeigt. Unterbinden könnte ich dies mit Cyberghost oder Tor oder anderen Programmen, welche die IP-Adresse verschleiern. Aber diese verlangsamen ja bekanntlich auch den Computer. Deswegen die Frage: kann ich die Standortübermittlung nicht auch im Browser (Chrome, Firefox, Opera) unterdrücken? Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich mir bei Google internationale Suchergebnisse anzeigen lassen?

Ich suche immer auf Google.com und nicht auf .de, aber trotzdem werden mir deutsche Suchergebnisse in der Ergebnisliste ganz oben präsentiert. Kann man das ändern? Ich würde gerne wie ein "New Yorker" suchen, d.h. die gleichen Ergebnisse bekommen, wie in den USA (meinen Suchstring formuliere ich auch auf englisch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?