Thunderbird-Adressen nach Excel

1 Antwort

Adressbuch öffnen Menü Extras - exportieren und dann als Dateityp "komma-getrennt" auswählen ... oder Tabulator getrennt ...

Excel kann das importieren, beim normalen öffnen macht Excel manchmal Schwierigkeiten, dann muss man mal verschiedene Wege des Öffnens probieren ... irgendwann geht das dann immer.

gemig
Fragesteller

Funktioniert fast, pins, leider nur fast, denn über eine Stunde probiere ich es in Excel zu bekommen. Bekomme leider nur die Mailadressen und ein Teil von Daten unsortiert. Besten Dank, aber dennoch, ich versuche es später nochmal! Gruß Güni