TeamSpeak 3 Serververwaltungssoftware

3 Antworten

Für Windows kann ich dir die Software YaTQA empfehlen. Alternativ kannst du Teamspeak 3 auch über ein Webinterface verwalten.

Dafür sollte der Server oder vServer schon etwas besser sein. Schau mal hier https://www.vserver-preis-vergleich.de/ Würde aber mindestens einen mit 2GB nehmen.

Ich hab mal ne Zeitlang TS3 Server gehostet und auch die Slots vermietet ,Nach 3 Monaten hab ich das Handtuch geworfen so miserable Software hab ich selten gesehen. Nachdem ich auf Mumble (ähnlich wie TS3 nur um längen besser) umgestellt hab waren auch die Nutzer sehr erfreut über Stabilität und sogar Dynamischer Sprachkompression. Bei schlechter Bandbreite war so gleichbleibende Sprachqualität vorhanden. So was gibt es bei TS3 nicht. .Seinerzeit TS2 war ganz ok ,aber mittlerweile ist ja TS2 schon stark veraltet.