Leute hören ingame Sound im TS (x12 Turtle Beach)?

1 Antwort

Ich gebe hier mal die antwort, die ich nervigen soundverteilern auf meinem server auch immer gebe:

Benutze push to talk!

Dann streust du wenigstens nurnoch störgeräusche, wenn du sowieso sprichst!

Ich nutze im TS schon ewigkeiten ptt, man gewöhnt sich schnell dran... teilweise drücke ich die taste schon gewohnheitsmässig, wenn ich mit meiner freundin rede. Obwohl diese neben mir steht. Man merkt das garnicht mehr xD

Und man vermeidet auch, das deine freunde hören, wen mutti meckert, die freundin dich schickt, den müll runter zu bringen o.ä. ;-)

Man kennt ja den youtube-klassiker 'glenn f**kt freundin im ts'... das wäre mit push to talk nicht passiert xDD

LENOVO G510 (59412740) - 2 GRAFIKKARTEN? HILFEEE!

Hallo Leute,

ich habe mir gestern den Lenovo G510 (59412740) Laptop gekauft, diser besitzt die Grafikkarte "AMD Radeon R7 M265"

Wenn ich auf mein System gehe, unter Informationen Grafikkarten erscheinen dort "2x Stück"

1x Radeon R7 M265 und eine Andere.

Laut MItarbeiter des Ladens (Wo dieser gekauft wurde) sollte ich die schlechte bzw die andere Ausstellen, weil di Radeon deutlich besser zum Spielen ist, und Generell mehr Leistung erbringt als die andere (Andere Anscheinend Stromsparend)

Gut, habe ich erledigt, ich öffnete WOW

WARNUNG: Es ist kein AMD-Grafiktreiber installiert, oder der AMD Treiber funktioniert nicht richtig. Installieren Sie den für ihre AMD-Hardware geeigneten AMD-Treiber.

Ich ginge erneut auf System, Grafikkarte AMD rechtsklick, automatisch Treiber zur Aktualisierung Stand >> Keine Neuen Treiber erhältlich, Grafikkarte Funktioniert einwandfrei!

• Wo kann der fehler stecken? Wo finde ich ansonsten diese Treiber?

Bitte dringend um Hilfe

PS: Ja, ich habe leider keine Ahnung, wenn es um "PC-Fragen" geht!

Vielen Dank!

MfG Olley

...zur Frage

Headset-Alternative Kopfhörer und Mikrofon zum Spielen & TS gesucht

Hallo, da mein altes Headset den Geist aufgegeben hat, suche ich nun eine preisgünstige Alternative bis ca. 50€.

Viele im Internet schwören auf die Kopfhörer + Mikrofon Kombination und nennen dabei oft die "Superlux hd 668b 39€ / Superlux hd 681 20€ " Kopfhörer und das Zalman Mic1 Mikrofon.

Da es aber auch einige negative Bewertungen im Bezug auf Gaming-Tauglichkeit der Kopfhörer und das anscheinend zu empfindliche Mikrofon gibt, stellt sich mir nun die Frage, ob diese Kombination wirklich funktioniert.

Andere Setups wären natürlich auch hilfreich!

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß Philipp

...zur Frage

Teamspeak 2: Mitnutzer hören sich selbst, trotz Headset.

Nein, ich benutze keine Boxen und ja, sie hören sich obwohl ich Push-To-Talk nutze. Selbstverstänlich hören sie sich dann nur wenn ich auch den Knopf drücke (also jemand dazwischen redet z.B.), allerdings frage ich mich, wieso das so ist? Den Ton von meinen Kopfhörern kann das Mic nahezu unmöglich auffangen. Bei meinem alten PC war das nie ein Problem!

...zur Frage

Razer Gaming Headset: Windows erkennt Mikrofon nicht :(

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem RAZER GAMING HEADSET. Windows erkennt das Mikrofon nicht. Könnt ihr mir sagen wie ich das in den Griff bekommen kann?

Vielen Dank im Vorraus, Euer Schokokeks2900

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?