Surfe mit 64 Mbit/s !!! Ist das schnell? Geht es auch schneller?

3 Antworten

Ich glaube 64 mits sind sehr schnell

Die Geschwindigkeit (Bandbreite)-wird vom ISP (Internet Service Provider)-gemacht, indem er Dir, die benötigte Bandbreite liefert, welche dann technisch ausgenutzt werden kann! Die tatsächliche Bandbreite kannst im Web, bei einem Speedcheck testen wobei ich aber glaube, Du meinst eher, der Rechner zeigt an, dass ein 64 Bit System installiert ist! Du müsstest schon ein spezielles Programm installiert haben, um die Bandbreite anzuzeigen aber Während des Bootvorgangs, ist noch gar kein Programm gestartet, weshalb über die Bandbreite beim Start, noch gar nichts ausgesagt werden kann!