Sollte ich mir dieses Notebook kaufen? Dell Inspiron 1750

2 Antworten

schau dir doch mal diesen Testbericht an:

http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Inspiron-1750-Notebook.18960.0.html

Danach kannst du gehen und dich orientieren. Ich glaube, preislich gibt es da schon Notebooks, die mehr zu bieten haben.

nancii  07.11.2009, 13:54

noch etwas: bei der Konfiguration auf der Dell Seite kam ich eben auf einen Preis von knapp über 1000,-€!!!!! für dieses Modell, einzige Variation: Auflösung noch höher geschraubt.

naja mußt du enrscheiden...

cfsupport2  08.11.2009, 00:13

Liebe/r stylerj

bitte achte in Zukunft darauf, dass deine Antworten für den Fragesteller auch wirklich hilfreich sind.

Sonst werden deine Beiträge gelöscht.

Vielen Dank und schöne Grüsse

Arthur vom computerfrage.net Support