Sollte ich mir dieses Notebook kaufen? Dell Inspiron 1750

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau dir doch mal diesen Testbericht an:

http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Inspiron-1750-Notebook.18960.0.html

Danach kannst du gehen und dich orientieren. Ich glaube, preislich gibt es da schon Notebooks, die mehr zu bieten haben.

noch etwas: bei der Konfiguration auf der Dell Seite kam ich eben auf einen Preis von knapp über 1000,-€!!!!! für dieses Modell, einzige Variation: Auflösung noch höher geschraubt.

0

für den preis ein gutes notebook hier findest du ein paar testberichte: http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=dell+inspiron+1750+testbericht&meta=&aq=1&oq=Dell+Inspiron+1750+&fp=6013614429992176 wenn du dir sicher bist das du es haben möchtest kannst du unter billiger.de, guenstiger.de, oder chip.de nach einem noch besseren preis schauen.

Verarbeitung 84% Tastatur 86% Mausersatz 86% Konnektivität 80% Gewicht 73% Akkulaufzeit 78% Display 80% Leistung Spiele 60% Leistung Anwendungen 79% Temperatur 88% Lautstärke 90% Eindruck 84% Durchschnitt 81%

Hier steht allerdngs: Leistung Spiele 60% das ist nicht segr viel.

0

Was möchtest Du wissen?