RTX 4070 in das X470 Aorus Ultra Gamubg einbauen?

1 Antwort

Hallo!

Also "rein technisch" stellt es kein Problem dar, diese Graka auf diesem Mainboard zu verbauen.

Welche CPU verwendest Du und wie leistungsstark ist Dein Netzteil?

Und welche Monitor-Auflösung möchtest Du mit dieser Graka befeuern?

Gruß

Martin

Sylvester
Fragesteller
AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor  3.60 GHz GigaByte P850GM 850W, Gigabyte M27Q Gaming-Monitor.

Danke für die Antwort

Sylvester
Fragesteller
@Klammeraffe

32 Ram 3200GHz habe ich und es gehen auch 3600GHz Danke noch mal für die Antwort.