Reicht mein HDMI Anschluss aus?

1 Antwort

Ich habe an meinen Gaming Laptop nur einen HDMI Anschluss. Verbaut ist eine rtx 2060 kann ich dann auch 144 fps übertragen?

144fps Übertragen tut man nicht.

Ich gehe mal davon aus das du meinst 144 Hz

Auch das gleiche an dich :

https://www.computerfrage.net/frage/wie-stelle-ich-eine-korrekte-frage-in-computerfragenet

Mail an den Hersteller oder auf dessen Webseite in den Specs zum Gerät nachlesen welche Spezifikationen der integrierte Grafik Chip ( Nvidia) seitens des Herstellers Definiert wurde.

Auch bei der Übertragung sollte man Wissen das es 2 wichtige Faktoren gibt.

Multi-Sync und G-Sync.

Das eine ist bei AMD Standard das andere von Nvidia.

Unterstützt der Bildschirm/Monitor das nicht (intern/extern) dann nutzt es auch nicht 144Hz zu übertragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung