Prosecco im Laptop

1 Antwort

Man kann es zumindest versuchen. Also generell habe ich schon des Öfteren gelesen, dass ein Laptop nicht unbedingt gleich kaputt sein muss, wenn er mal nicht anspringt. Einfach mal ein paar Stunden warten und es dann nochmal versuchen.

Ansonsten habe ich eine gute Anleitung im Netz gefunden, wie man in solchen Fällen vorgehen kann. darin steht übrigens auch, dass man den Rechner erst nach 24 Stunden wieder versuchen sollte einzuschalten, wenn er nicht auf Abhieb an geht. Hier der Link: http://tag4tag.wordpress.com/2009/03/13/kaffee-cola-saft-uber-laptop-geschuttet-was-tun/