Prosecco im Laptop

1 Antwort

Man kann es zumindest versuchen. Also generell habe ich schon des Öfteren gelesen, dass ein Laptop nicht unbedingt gleich kaputt sein muss, wenn er mal nicht anspringt. Einfach mal ein paar Stunden warten und es dann nochmal versuchen.

Ansonsten habe ich eine gute Anleitung im Netz gefunden, wie man in solchen Fällen vorgehen kann. darin steht übrigens auch, dass man den Rechner erst nach 24 Stunden wieder versuchen sollte einzuschalten, wenn er nicht auf Abhieb an geht. Hier der Link: http://tag4tag.wordpress.com/2009/03/13/kaffee-cola-saft-uber-laptop-geschuttet-was-tun/

Touchpad am asus laptop funktioniert nicht mehr

Gestern war ich normal im internet, habe also nichts besonderes gemacht, und plötzlich hat meine maus nicht mehr funktioniert. sie lässt sich kein bisschen bewegen. habe dann eine usb maus angeschlossen und bei einstellungen nachgeguckt doch die laptop maus wird als einwandfrei funktionierend und angeschlossen angezeigt. was soll ich jetzt machen ? Wenn ich fn und f9 drücke, wo man das touchpad ein oder aus schalten kann, passiert auch garnichts.

...zur Frage

Tastatur funktionier nicht richtig?

Also als ich den Laptop aufgedreht habe und das Passwort eingeben wollte habe ich kurz eine Ziffer gedrückt die hat aber nicht mehr aufgehört sich einzugeben als ob ich immer noch draufdrücken würde. Als ich den Laptop neu gestartet habe, habe ich es mit der Bildschirm Tastatur probiert welches funktioniert hat. Die Tastatur selbst funktioniert jedoch immer noch als ob man eine Taste ständig drücken würde. Die Laptop Maus funktioniert auch eingeschränkt weshalb ich eine externe anschließen musste. Könnte mir jemand möglichst schnell helfen? Der Laptop ist über 2 Jahre alt und wurde nie beschädigt.

...zur Frage

mein laptop ist nass geworden und funktioniert jetzt nicht mehr

Mein Laptop war ein wenig nass. Ich hab dann geföhnt und jetzt geht er beim anschalten nach 4 Sekunden wieder aus. Dabei erscheint nur kurz das Samsung Logo. Was kann ich tun? Ist da noch was zu retten?

...zur Frage

laptop gelangt nicht ins internet?

hallo, auf meinem Laptop (hp Pavilion 17) funktioniert seit gestern plötzlich das Internet nicht mehr. Auf anderen Geräten (Handy, anderer Laptop) jedoch schon. Der besagt Laptop ist auch mit dem wlan verbunden, zeigt das alles auch ohne Probleme an, aber dennoch geht es nicht, woran kann dies liegen?

...zur Frage

Laptop- Lüfter drehen kurz, dann passiert nichts mehr

Hallo, ich habe gerade von einem Freund einen Laptop bekommen, um ihn ggf. zu reparieren. Also das Problem ist folgendes: Ich drücke auf den Startknopf, dann schalten sich kurz die Lüfter an, der Bildschirm bleibt aber schwarz. Nach etwa 2 Sekunden hören die Lüfter sich dann auf zu drehen. Wenn ich dann z.B. dann das DVD Laufwerk öffnen will, dann geht dies auch nicht. Was könnte defekt sein? Den Ram habe ich schon getauscht, weiß aber nicht ob der getauschte Ram ok ist, zumindest hat es nichts gebracht. Das Notebook ist von Toshiba, das Satelitte m40x-129

...zur Frage

Kabelbruch ?

mein Laptop-Bildschirm ist schwarz - erst hat er geflattert ,dann weniger Bild,dann nichts mehr . Habe ihn jetzt am TV angeschlossen - einwandfreies Bild und kann wieder mit ihm arbeiten.Aber das ist keine Lösung,den pc jedesmal mit Kabel am Fernseher anschließen ! Ist das Kabelbruch vom "wenigen" aufklappen ? wenn ja , wie kann ichs selbst reparieren ? Löten kann ich ! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?