Programm zum finalisieren

1 Antwort

Wenn du sie mit Windows gebrannt hast... das Problem kenn ich! Das finalisieren machst du am besten mit zum Beispiel CDBurnerXP! Brenne einfach keine Datei zusätzlich auf die DVD und wähle "Disc abschließen". Dann brennt er nichts und schließt danach die DVD ab! (Ich bekomm sicher nen Orden für die schnellste Antwort ;) )

Panasonic DVD Recorder - keine TV Guide Daten vorhanden

Hallo nochmals zum Problem mit meinem DVD Recorder. Ich bin nach der Zeitumstellung genau der Anweisung gefolgt. Dann kam der Hinweis:´´ Keine TV Guide Daten vorhanden´´, weiter: ´´Bitte aktualisieren Sie TV Guide - Daten über Neue ´TV Guide Daten suchen´im Setup. Das tat ich , beim DownloadTV Guide Daten aktualisieren erschien ei gelber BalkenAktualisierung fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es noch mal``. Ich versuchte vergebens auch mit Uhrzeit für Aktualisierung zu verschiedenen Zeiten. Was mache ich falsch: Fernseher aus oder an oder Standby ? Recorder soll auf Stanby sein, aber wie ? mein Nachbar sagt das Ausschalten aktiviert den Standby Modus, stimmt das ? Bei ihm hat es aber auch nicht geklappt. Vor dem Zeitproblem hatte ich die wunderbare Möglichkeit auf verschiedenen Sendern Tage voraus Filme zu programmieren. Wer hilft mir ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?