Paint.NET installieren geht nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Danke euch, Framework ist zu Hauf installiert auch alle Updates etc.. Paint ist auch unter Software zu finden, nur wenn ich es deinstallieren will zeigt Windows schweriegender Fehler und schließt, und Neuinstallieren geht wie gesagt auch nicht, keine Ahnung an was es da hakt.

Hi!
.
Neben den "üblichen Verdächtigen", nämlich Hardware-Problemen, gibt es 2 Möglichkeiten:
.
Das Programm erfordert ein .NET-Framework. Wenn das nicht installiert ist, geht es nun mal nicht. Genausowenig kann man Windows-Programme under MS-DOS laufen lassen. Allerdings: Da sollte dann schon eine entsprechende Fehlermeldung kommen. Nebenbei: Wer immer brav alle Updates installiert, hat auch die nötigen Frameworks (da gibt es mehrere von).
.
Wesentlich wahrscheinlicher ist ein fehlerhafter oder unvollständiger Download. Also am Besten nochmal runterladen.
.
Noch ein kleiner Hinweis: Wenn etwas per Torrent angeboten wird, sollte man das nutzen, denn da werden fehlerhafte Teile erkannt und neu geladen.
.
MoTala

Was möchtest Du wissen?