Paint.NET installieren geht nicht

3 Antworten

Danke euch, Framework ist zu Hauf installiert auch alle Updates etc.. Paint ist auch unter Software zu finden, nur wenn ich es deinstallieren will zeigt Windows schweriegender Fehler und schließt, und Neuinstallieren geht wie gesagt auch nicht, keine Ahnung an was es da hakt.

Hi!
.
Neben den "üblichen Verdächtigen", nämlich Hardware-Problemen, gibt es 2 Möglichkeiten:
.
Das Programm erfordert ein .NET-Framework. Wenn das nicht installiert ist, geht es nun mal nicht. Genausowenig kann man Windows-Programme under MS-DOS laufen lassen. Allerdings: Da sollte dann schon eine entsprechende Fehlermeldung kommen. Nebenbei: Wer immer brav alle Updates installiert, hat auch die nötigen Frameworks (da gibt es mehrere von).
.
Wesentlich wahrscheinlicher ist ein fehlerhafter oder unvollständiger Download. Also am Besten nochmal runterladen.
.
Noch ein kleiner Hinweis: Wenn etwas per Torrent angeboten wird, sollte man das nutzen, denn da werden fehlerhafte Teile erkannt und neu geladen.
.
MoTala

Wo liegt der Fehler: GPU oder Mainboard oder wo?

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass beim Spielen aufm PC kurz der Bildschrim stehen bleibt und nach ein paar Sekunden wieder weiterläuft. Ich erhalte immer die Benachrichtigung, dass ein AMD-Anzeigetreiberfehler behoben wurde. Das kann schon nach dem dritten mal innerhalb von 30 Sekunden echt nerven. Sogar beim Spiel: Dota 2 bleibt das gesamte Spiel eingefroren und ich muss eiskalt meinen PC neustarten. Ich hab alles versucht AMD GPU raus und wieder reinzustecken, alle möglichen Treiber zu installieren: den neusten, den vorherigen, sogar noch beim Gerätemanager meine GPU entfernen lassen und dann neu erkannt. Ich bin echt ratlos. Ist die GPU hin oder wie kann ich es beheben oder zumindest versuchen? Danke im Voraus

...zur Frage

Autorun.exe -----------Komponente nicht gefunden

HILFE ich da ein Problem.

Habe mir das Spiel "Zurück in die Zukunft für PC" geholt und wollte es installieren. Es lief alles ganz normal und ohne Fehlermeldung ab und ich konnte die Installation nach ca 15 Minuten abschließen ----- mit der Mitteilung dass das Spiel nun auf meinem PC installiert wäre !!

Ging aber nicht. Wenn ich das Spiel anklicke und öffnen will bekomme ich folgende Meldung:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_41.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

So, nun hab ich das Spiel aber schon 4 mal versucht neu zu installieren. Und entweder es läuft ab wie beim ersten mal (oben beschrieben) oder

Nach ca 2 Std. installieren sagt er, das autorun.exe nicht (mehr) funktioniert und bricht ab ?!?!?

Und das Ergebnis ist nach jedem neuen Installationsversuch das gleiche :-((((

Kann mir jemand helfen ???

Und bitte genau sagen was ich tun soll ----- Bin eine FRAU :-D

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?