Paint.NET installieren geht nicht

3 Antworten

Danke euch, Framework ist zu Hauf installiert auch alle Updates etc.. Paint ist auch unter Software zu finden, nur wenn ich es deinstallieren will zeigt Windows schweriegender Fehler und schließt, und Neuinstallieren geht wie gesagt auch nicht, keine Ahnung an was es da hakt.

Hi!
.
Neben den "üblichen Verdächtigen", nämlich Hardware-Problemen, gibt es 2 Möglichkeiten:
.
Das Programm erfordert ein .NET-Framework. Wenn das nicht installiert ist, geht es nun mal nicht. Genausowenig kann man Windows-Programme under MS-DOS laufen lassen. Allerdings: Da sollte dann schon eine entsprechende Fehlermeldung kommen. Nebenbei: Wer immer brav alle Updates installiert, hat auch die nötigen Frameworks (da gibt es mehrere von).
.
Wesentlich wahrscheinlicher ist ein fehlerhafter oder unvollständiger Download. Also am Besten nochmal runterladen.
.
Noch ein kleiner Hinweis: Wenn etwas per Torrent angeboten wird, sollte man das nutzen, denn da werden fehlerhafte Teile erkannt und neu geladen.
.
MoTala

Warum lässt sich Java(TM) 6 Update 21 nicht installieren?

Hallo,

Ich versuche schon seit zwei Stunden Java zu installieren, aber ohne Erfolg. Ich hab mein altes Java deinstalliert, weil ich ein aktuelles installieren wollte. Aber kurz bevor die Installation abgeschlossen ist, steht da: Entpacken rt fehlgeschlagen

Der Vorgang wurde vor der vollständigen Installation von Java(TM) 6 Update 21 unterbrochen. Um die Installation zu einem späteren Zeitpunkt abzuschließen, führen sie Setup erneut aus.

Was zum Teufel heißt eigentlich Entpacken rt fehlgeschlagen? Und hat jemand ne Ahnung was ich machen kann, damit das wieder geht? Ich habs voll oft neu gestartet und hab auch andere Javas versucht zu installieren, aber leider geht das nicht mehr.

ps:falls nötig, habe noch Windows XP professional (Service Pack 2)

Bedanke mich für Antworten!

...zur Frage

Aktueller Firefox - Warum veraltete Browsermeldungen?

Ich nutze aktuell den Firefox Version 56.0.2 (64-Bit) unter Windows 10 und will noch nicht auf Version 57.0 updaten, da einige Add-Ons noch nicht so weit sind.

Warum wird auf einigen Internetseiten (s. Bilder) auf einen veralteten Browser hingewiesen und wie kann ich das evtl. reparieren? Normalerweise kann die die Seite mit der Fehleranzeige wegklicken und trotzdem die Webseite nutzen.

...zur Frage

Warum lässt sich Command & Conquer 3: Tiberium Wars nicht unter Windows 7 installieren?

Ich habe folgendes Problem mit meinem Command & Conquer 3 jedes mal wenn ich es auf meine Festplatte unter Windows 7 installieren möchte bleibt mein rechner bei der installation bei 23 % stehen. Habe schon fast ne halbe stunde gewrtet es geht einfach nicht weiter. Der Rechner ist aber nicht abgestürzt nur das Setup geht nicht weiter woran kann das liegen?

...zur Frage

Kann keine Addons mehr installieren (Firefox)

Komischerweise kann ich keine Addons mehr installieren, beim Download von der offiziellen Mozilla-Homepage kommt immer folgende Fehlermeldung:

Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren: https://addons.mozilla.org/de/....
Grund: Bei der Installation ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Schauen Sie in der Fehlerkonsole für weitere Informationen nach. -203

Firefox Version 3.6.7 (neueste)

...zur Frage

Siemens NX Installation funktioniert nicht?

Moin,

Ich habe folgendes Problem: Ich bin Student und sollte auf meinem Heimrechner Siemens NX installieren, alle notwendigen Dateien besitze ich. Wenn ich jedoch wie beschrieben eine bestimmte .exe starte um Siemens NX zu installieren, kommt immer die Installation von Free Video To Mp3 Converter.. Ich bin ratlos, habe schon sämtliche Dinge versucht, mit aktiver VPN, inaktiver VPN, mit/ohne Internetverbindung, aber immer kommt dieser Converter!

Ich hoffe, mir kann jemand schnellstmöglich helfen!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?