Outlook Web Access: bleibt man eingeloggt solange das Fenster offen ist?

1 Antwort

Ich hatte bei einem Arbeitgeber mal Outlook Web Access, und da konnte man beim Login anklicken "24 Stunden Session" und wenn man den Haken nicht gesetzt hatte, wurde man alle 15 Minuten automatisch ausgeloggt!

Teste es doch einfach mal, und wenn Du ausgeloggt wirst, schaue in alle Optionen rein, ob es vielleicht eine Einstellung gibt!