Neuling beim PC-Bauen. Ist diese Konfiguration funktional?

1 Antwort

Hallo Fabi,

Du musst beim Händler fragen ob das B450 ein so neues CPU Update (ab Werk) hat, das die CPU 5700 erkannt wird?

Oder nimm ein B550 Mainboard, das erkennt immer ab Werk die 5000er CPU Serie. ✅

Beim RAM bitte 3200 oder 3600 MHZ, hast Du wahrscheinlich eh schon genommen... ;-)

Das Netzteil ist schlechte noname Qualität. Lieber beQuiet, Enearmax, Seasonic oder andere gute Hersteller.

Ansonsten ist es wirklich gut und vernünftig zusammengestellt. 😊 🙏