Nachmache von Gutefrage??

Support

Liebe/r mannymayer,

die computerfrage.net, sowie weitere Seiten (produktfrage.net, gesundheitsfrage.net, ...) gehören alle zur gutefrage.net GmbH. Somit ist diese Seite auch keine Fälschung und auch nicht illegal.

Herzliche Grüße,

Stefan vom computerfrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, ist legal 50%
Scheiß Frage! 33%
Ja, ist illegal 16%

2 Antworten

Scheiß Frage!

Ich stimme ja nicht gern ab, aber bei DER Auswahl musste ich einfach mitmachen. :D

Ist hoerbuch.in seriös und legal?

Ich bin auf die Seite hoerbuch.in gestoßen und mir aber nicht so ganz sicher ob dieses Seite seriös ist und legal genutzt werden kann. Kennt ihr vll die Seite und könnt mir dazu etwas sagen? Ich wäre euch sehr dankbar....

...zur Frage

Gibt es Worms Armageddon als free Download ?

Ich hätte gerne mal wieder das Spiel Worms Armageddon für meinen Pc, um es mal kurz zu spielen, wenn ich mal langeweile habe. Allerdings möchte ich für so ein altes Spiel kein Geld ausgeben, kann mir vielleicht jemand sagen, ob man das Spiel irgendwo kostenlos und legal downloaden kann ?

...zur Frage

Ist kinox.to legal

Hallo ich hätte mal eine Frage zu kinox. Die Seite hieß doch mal kino.to. Für mich kommt es so rüber als wäre das legal weil die wieder online sind unter anderem Namen. Ist da jetzt legal dort Filme anzuschauen?

...zur Frage

Lokaler Datenträger (C:) macht sich selbständig voll!!

Guten Abend,

kann mir einer sagen warum sich der lokaler Datenträger (C:) immer sich selbständig voll macht.?

thx im Vorraus

:-)

...zur Frage

Darf man für Ultrastar einfach weitere Songs und Lieder runterladen? oder ist das nicht legal?

Hey, ich frage mich, ist das legal für Ultrastar einfach weitere Lieder runterzuladen, von Rapidsare und so weiter?

Das sind ja ganz normal lieder, und sonst ist das ja nicht legal sich was runterzuladen?

...zur Frage

Mobile9.com => legal?

Ja, ja, noch eine Frage zu einer Seite, ob diese legal ist :P

Diesmal trifft es die Seite mobile9.com, wo man angeblich kostenlos Themen, Spiele etc. downloaden kann für sein Handy.

Stimmt das aber auch? Keine versteckten Kosten?

Ist das auch legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?