Nachmache von Gutefrage??

Support

Liebe/r mannymayer,

die computerfrage.net, sowie weitere Seiten (produktfrage.net, gesundheitsfrage.net, ...) gehören alle zur gutefrage.net GmbH. Somit ist diese Seite auch keine Fälschung und auch nicht illegal.

Herzliche Grüße,

Stefan vom computerfrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, ist legal 50%
Scheiß Frage! 33%
Ja, ist illegal 16%

3 Antworten

Scheiß Frage!

Ich stimme ja nicht gern ab, aber bei DER Auswahl musste ich einfach mitmachen. :D

Nein, ist legal

Großartig! Und wie schon mehrfach erwähnt, lustig. Bleib dabei, und mach weiter so! Deine Frage hat mE Vorreiter-Funktion, denn:

Deine dritte Option sollte zukünftig verpflichtend bei jeder neuen Frage angeboten werden – wie oft hätte ich die schon wirklich gebraucht… ;)

Aber mal 'ne Gegenfrage: Wie bist Du eigentlich zu diesem Account gekommen, hast du Dir mal Impressum, Nutzungsbedingungen etc. durchgelesen?

Weniger großartig [Edit 06.09., 09:37] :

Jemand muss hier mit "illegal" abgestimmt haben, was offensichtlich vom "Support" geblockt wurde.

Nur dumm, dass die Torte noch auf den ursprünglich sechs Antworten basiert – sichtbar sind Stand jetzt nur noch fünf…

0

Illegal Videos aus Youtube runterladen, die KEIN Copyright haben?

Hallo,

Ist es illegal wenn ich mir Videos aus Youtube runterlade, die kein Copyright haben, also ich meine speziell dieses: http://www.youtube.com/watch?v=lNLFzTkEowQ Ein Musikvideo von z.B. Train runterladen ist illegal, ist ja klar, aber ist es auch illegal bei anderen Videos, z.B. Fail-Videos oder Minecraft Tutorials?

Lg, Schubi

...zur Frage

Ist die Seite http://www.leecher.to/ legal oder illegal ?

...zur Frage

Suche In-Game Chat Übersetzer ?!?

Hi Gutefrage-Nutzer,

Ich Spiele viele im Internet doch ich beherrsche dich Englische Sprache nicht sehr gut also suche ich Einen Übersetzter den ich im Spiel benutzen kann. Der vllt. den Chat direkt übersetzt oder auch ein kleines Kästchen wo ich übersetzen kann.Hoffe ich finde Hilfe. :)

Danke Gamer1312

...zur Frage

Ist die Seite 3dl.am illegal?

Ein Freund von mir hat sich dort ein Spiel runter geladen und behauptet, dass das legal ist. Ich habe allerdings das Gegenteil gelesen. Wisst ihr darüber mehr?

...zur Frage

Großes Problem mit Fotoübertragung auf den PC?

Muß noch mal nachfragen, da mir bisher niemand so richtig helfen

konnte.

Habe Windows 7, nutze Google Chrome, möchte daran auch nichts

ändern. Mein Handy: ein ziemlich altes: Sony Walkman, Modell W 350i,

falls nötig, kann ich später ein Foto des Modells hier

einsetzen.

Das Handy hat, wie alle, einen internen Fotospeicher, da es auch für

eine Minispeicherkarte geeignet ist,habe ich mir die sofort

zugelegt.

Als ich dann zu viele Fotos drauf hatte, speicherte ich sie auf meinen

PC, nur die vom internen Speicher konnte ich nicht auf den PC übertragen.

Auf eine Frage hier, erhielt ich einen Tipp (ging bei Einstellungen auf

Verbindung und da auf USB-Datenverbindung), wodurch ich auch die

restlichen übertragen konnte.

Danach machte ich weitere Fotos, und als ich die in gleicher Weise

übertragen wollte, passierte nichts mehr. Ich las dann lediglich im

Arbeitsplatz „ Ordner ist leer“, wohingegen ich im Handy selbst die

ganzen Fotos ansehen konnte. Ich fragte hier, bzw. auch bei GuteFrage

wieder nach und man meinte dann, ich hätte die Medienübertragungs

funktion nicht angeschaltet. Direktübertragung auf meinen Drucker

funktioniert leider auch nicht.

Wüßte aber nicht, wieso ich diese ausgeschaltet hätte, denn eine

Funktion mit genau dieser Bezeichnung befindet sich nicht bei den

Einstellungen vom Handy.

Ich habe in der Zwischenzeit vergeblich über Bluetooth versucht, und

hatte sogar auf Anraten MediaGo, aber auch nicht anwendbar, installiert.

So brauche ich jetzt doch einen Spezialisten, der mir weiterhelfen kann,

denn heute stellte ich fest, daß das Gerät jeden Augenblick seinen Geist

aufgeben kann, und ich noch über 100 Fotos drauf habe.

Wer kann mir denn jetzt noch helfen?

Anbei 2 Fotos mit den Einstellmöglichkeiten auf dem Handy.

...zur Frage

Wie komme ich legal an musik???

Hallo Leute,

Lieder lade ich immer bei youtube runter, alben bei rapidshare, aber bei rapidshare ist musik laden ja soweit ich weiß Illegal. Mir fallen leider gerade keine Legalen wege ein an Musik alben zu kommen. Hat jemand von euch ne iddeee?? Also keine einzelnen Lieder sondern alben. Und ich möchte sie auf die Festplatte laden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?