iload.to

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist selbst unter Juristen strittig. Ein höchstrichterliches Urteil, an dem sich alle Gerichte in Deutschland orientieren müssen, gibt es noch nicht. Darum urteilt ein Gericht so, ein anderes genau entgegen gesetzt.

Viel wichtiger als die Frage legal/illegal ist die Tatsache, dass iload.to genau wie kino.to eine Riesengefahr darstellt, den PC mit Schädlingen bis hin zu Trojanern zu verseuchen, was Verlust der persönlichen Daten bedeutet und Neuinstallation des Betriebssystems erforderlich macht. Allein aus diesem Grund sollte man iload.to meiden, ungeachtet der letztendlich noch nicht endgültig geklärten Rechtsfrage. Ein schlimmes Beispiel gebe ich Dir unter folgendem Link. http://www.trojaner-board.de/78728-nach-besuch-von-iload-geht-nichts-mehr-nur-noch-reboot.html

Mein Rat: Legal/illegal, völlig egal - auf so unsichere, gefährliche Seiten geht man besser nicht.

Ist ein No-CD oder No-DVD Crack illegal?

Wenn man das Original hat, aber nicht dauernd drin lassen will, darf man sowas dann verwenden oder ist das illegal??

...zur Frage

Wo kostenlos Musik runterladen?

Hallo Leute, wo kann ich kostenlos Musik herunterladen ohne das es illegal ist? Da ich in 2 Wochen in den Urlaub verreise, möchte ich mein Handy mit aktueller Musik füllen damit es mir unterwegs nicht all zu langweilig wird und ich am Strand etwas zu hören habe. Nur leider sind die ganzen Seiten die ich bisher gefunden habe, illegal und kosten was. Auch bin ich am Überlegen mir über die Zeit Spotify herunterzuladen, allerdings kostet dies auch 9,99. Wo hört Ihr die Musik?

...zur Frage

Ist die Seite 3dl.am illegal?

Ein Freund von mir hat sich dort ein Spiel runter geladen und behauptet, dass das legal ist. Ich habe allerdings das Gegenteil gelesen. Wisst ihr darüber mehr?

...zur Frage

Template einer Seite herausfinden?

Hallo Computercommunity,

ich hätte mal ne Frage bzgl. einer Webseite. Mein Onkel hat einen kleinen Laden und will nun auch endlich eine eigene Webseite haben. Keine Ahnung wie, aber beim herumschnüfflen im Internet fand er diese Seite hier: http://lehmann-ausbau.de/ sehr ansprechend.

Im Quelltext habe ich zwar die Wordpress Version herausfinden können, aber nicht das Template das dort benutzt wird. Daher wollte ich fragen ob man dies überhaupt generell kann ? Wenn nicht, denkt ihr der Webmaster der Webseite würde es mir verraten ?

Danke im Voraus

Mfg Frelina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?