Mein Headset spielt nur die Skypesounds ab, aber nicht Musik oder andere Systemsounds.

2 Antworten

Das wird daran liegen das du nur in Skype als Tonausgabegerät dein Headset eingestellt hast. Skype fungiert hier allerdings unabhängig vom PC selber daher musst du unter Systemsteuerung -> Sounds dein Wiedergabegerät von deinen normalen PC Boxen auf dein Headset umstellen (als Standart festlegen). Hast du das getan sollten sämtliche Tonausgaben von Windows über dein Headset laufen. Genauso ist es bei Programmen wie TeamSpeak, diese bieten interne Soundeinstellungen damit man nicht das ganze System umstellen muss.

Stelle in der Systemsteuerung von Windows die gleiche "Ausgab" wie im Programm "Skype" ein.

KaiAmMac

Wie funktioniert der Musicman in Verbindung mit einem USB Stick?

Habe mir diesen Musicman gekauft: http://www.amazon.de/MusicMan-Lautsprecher-MP3-Player-Soundstation-Line-In/dp/B004UKPYD4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1360253622&sr=8-2.....und habe ihn auch gleich ausprobiert. Mann kann zwischen microSim-Karte/ USB Stick/ FM Radio umschalten. Wenn ich ihn anmache steuert er zuerst den USB Stick an. Er spielt dann Lieder vom USB Stick ab. Beim Weiterschalten geht er gleich zum Radio, da ich kein USB Stick drin habe und spielt das Radio ab. NUn habe ich ein USB STick mit MP3 LIeder eingestöpselt. Wenn er den USB Stick ansteuert kommt aber nichts. Woran liegt das? Muss ich noch was spezielles (Software) auf den USB Stick installieren? Verstehe nicht, daß es die Micro SD Karte abspielt aber nicht den USB Stick. Woran kann das liegen? Ist der Zugang zum USB Stick defekt? Anders kann ich mir das nicht erklären!!! Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Viele Grüße althaus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?