Mein Headset spielt nur die Skypesounds ab, aber nicht Musik oder andere Systemsounds.

2 Antworten

Das wird daran liegen das du nur in Skype als Tonausgabegerät dein Headset eingestellt hast. Skype fungiert hier allerdings unabhängig vom PC selber daher musst du unter Systemsteuerung -> Sounds dein Wiedergabegerät von deinen normalen PC Boxen auf dein Headset umstellen (als Standart festlegen). Hast du das getan sollten sämtliche Tonausgaben von Windows über dein Headset laufen. Genauso ist es bei Programmen wie TeamSpeak, diese bieten interne Soundeinstellungen damit man nicht das ganze System umstellen muss.

Stelle in der Systemsteuerung von Windows die gleiche "Ausgab" wie im Programm "Skype" ein.

KaiAmMac

Was haltet ihr vom Ednet 5.1 Vibration Headset?

Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten gaming-Headset mit 5.1 Sound, damit ich bei Egoshooter-Computerspielen den Sound genau orten kann.

Was haltet ihr von dem oben genannten, bzw. kann mir jemand ein anderes gutes Headset empfehlen?

...zur Frage

Wie funktionieren In-ear-Headsets im Laptop?

Hallo, ich habe mir die In-ear-Kopfhörer von Mitone (MITEA215) gekauft und versucht damit zu skypen. Leider erfolgslos. Mit den Kopfhörern wurde ein Adapter mitgeliefert, der aus einer Klinke zwei Klinken macht, die man in die beiden Klinken-Eingänge reintun kann. Kopfhörer funktionieren, Mikrophon leider nicht (ganz egal wie rum ich die den Adapter reinstecke). Danke im Voraus.

...zur Frage

Sam Broadcaster spielt Musik zu schnell ab!

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Undzwar, habe ich mir Sam Broadcaster geholt, damit ich für unseren SAMP Server Musik Streamen kann. Nachdem ich alles eingestellt habe, wollte ich einen Test Stream machen. Als ich die Musik abgespielt habe, kam ein sehr lautes Knacken auf, und die Musik wurde in gefühlter 4 Facher Geschwindigkeit abgespielt... Ein Lied was 4 Minuten lang ist, wird innerhalb von 10-15 Sekunden zu Ende gespielt! Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.

...zur Frage

Teamspeak 3 Sound Problem

Hallo, kommen wir gleich zur sache: Also ich habe ein Problem mit Teamspeak 3 undzwar immer wenn ich im Ts mit anderen Usern bin und z.B Musik höre hören sie diese auch obwohl ich Micro ausschalte und Stereomix aus habe ich dachte am anfang das liegt vllt an meinem Headset das ist nun das 3te habe aber bei jedem Headset dieses Problem gehabt vielleicht muss ich nur iwo einen haken oder so setzen ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich bin echt langsam am verzweifeln -.-

mfg.Oleg3211

...zur Frage

Headset piept und rauscht

Hallo,

ich habe mir vor Kurzem ein Headset gekauft ist Kabelgebunden und die Treiber sind installiert. Das Headset ist richtig gut vom Klang her und so aber sobald ich keine Töne mehr am laufen hab, dann kommt ein dauerhaftes Piepen mit so nem Rauschen und es hört erst auf wenn ich musik anmache oder wieder zocke.

würde mich über eure hilfe freuen

Mit freundlichen Grüßen

euer Benny ;D

...zur Frage

Mauszeiger Virus oder was?

Hallo ich hab ein Windows 8 Laptop und wenn man mit dem Mauszeiger durch den desktop zieht kommt da doch ein blaus Viereck,Rechteck und des ist bei mir nicht mehr blau sondern durchsichtig handelt es sich um ein Virus? ich hoffe ich konnte es richtig erklären weil ich weiß nicht wie ich es erklären soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?