MCShield.exe bremst den Computer und benötigt sehr viele Ressourcen, was tun?

1 Antwort

Die Datei gehört zu Deiner McAfee-Sicherheitssoftware (60% Wahrscheinlichkeit)oder sie ist ein Virus bzw. Spyware (40% Wahrscheinlichkeit). Hast Du keine Software von McAfee installiert ist sie 100%ig ein Schädling. Falls Du McAfee installiert hast, gehört die Datei fast sicher dazu. Es gibt dann mehrere Möglichkeiten, Dein Problem zu lösen. Sie sind alle hier beschrieben: http://www.datei.info/was_ist/mcshield_exe.html

Meine ganz persönliche Meinung, falls Du McAfee-Virenschutz benutzt, deinstalliere ihn und installiere Dir statt dessen das kostenlose Avira Antivir. Es ist besser und verbraucht weniger Ressourcen. Deine Probleme sind gelöst!

Aber Du musst richtig deinstallieren, sonst kannst Du kein anderes Virenschutzprogramm installieren. Richtig geht nur mit einem dafür speziellen kostenlosen Tool. Den Link dahin gebe ich Dir vorsorglich als Kommentar zu meiner Antwort.

Ist die GeForce 210 mit meinem Computer kompaktibel? (Kein Sound)

Ich hab jetz wirklich lange gegoogelt aber trotzdem finde ich keine Lösung die mir hilft..

Also: Vor einigen Tagen ist meine Grafikkarte kaputtgegangen. Ich hab mir dann eine neue geholt. Eine GeForce 210 .. Die vorher war übrigens auch eine GeForce ka ob das wichtig ist. Ich hab die eingebaut und dann von CD die Treiber installiert.

Jetzt steht bei mir unter rechts: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert."

Ich hab aber integrierte Lautsprecher im Bildschirm.

Im Geräte Manager (Vista) sind 4 Geräte aufgelistet: Alles NVIDIA High Definition Audio Geräte. Die funktionieren und haben den neuesten Treiber drauf.

Also kann das Problem mit dem Sound und die neue Grafikkarte überhaupt zusammenhängen? Wenn ja kann ich da irgendwas tun?

...zur Frage

Mysteriöse Ordner im Papierkorb Ordner - Existenz normal ?

Guten Tag liebe Community,

wenn ich auf meinem Laptop mit Win7 in der Verzeichnisstruktur folgenden Pfad öffne:

Computer -> Acer (C:) -> $Recycle.Bin (dieser Ordner ist versteckt) !

In dem Ordner $Recycle.Bin finde ich nun den Papierkorb UND drei Ordner mit folgenden Eigenschaften:

  1. Öffnen --> Zugriff verweigert (auf Wunsch auch Fehlercode)
  2. Eigenschaften --> kein Inhalt, leerer Ordner
  3. Löschen --> Sie müssen Administratorrechte angeben, obwohl ich Admin bin (ob das danach funktioniert weiß ich nicht, weil ich noch nicht zu löschen versucht habe)

Die Namen lauten wie folgt:

  1. S-1-5-21-1393352951-3128931739-367035287-500

  2. S-1-5-21-1393352951-3128931739-367035287-1004

  3. S-1-5-21-2387145031-3036336010-2111603968-500

> Ich habe einmal gelesen, dass sich im > Ordner "$Recycle.Bin" nur der > Papierkorb befinden sollte - ist das > richtig? Und wenn ja, habe ich jetzt > einen Virus? > > Was kann ich dagegen tun bzw. das > löschen der Ordner (wenn überhaupt > möglich wird ja kaum reichen, oder?

Vielen Dank für alle Antworten

Liebe Grüße =D

...zur Frage

Pc Hängt sich auf, und Windows Explorer keine Rückmeldung ......

Hallo ihr lieben, ich habe schon seid längeren zeit ein problem, und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, und zwar startet mein pc nicht richtig manchmal ist der monitor schwarz, und dann, muss ich denn reset knopf drücke, damit er wieder komplett hochfährt, und manchmal hängt sich mein pc für etwar 3 - 4 minuten auf, und auch der windows explorer braucht etwar 30 sekunden bis er sich öffnet und manchmal kommt die fehlermeltung, windows expolrer keine rückmeldung, und dann geht gar nichts mehr nicht mal der task manager, erst wieder wenn ich denn reset knopf drücke. und ich muss noch dazu sagen diese probleme habe ich eigendllich nur beim hochfahren meines pc's nach einer zeit habe ich keine probleme mehr oder auch wenn ich längere zeit am pc bin taucht dieses problem auf .............????? und ja da ich mich nicht so gut auskenne würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet, und wenn ihr noch irgendwelche informationen braucht dann gibt mir bitte bescheid .... mfg manuel

Betriebsystem


Windows Vista Home premium

Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 @ 2.20GHz 2.20GHz ich weiß nicht ob euch das hilft, aber wenn nicht dann gibt mir bitte bescheid...... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?