kino.to, goldesel.to....

Support

Liebe/r J2A2N0E4T,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf computerfrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen oder zu erfragen. Dazu gehört auch eine Frage nach Seiten wie kino.to, da sich diese Seiten in einer rechtlichen Grauzone befinden. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.computerfrage.net/policy) und halte Dich bitte an.

Herzliche Grüße,

Stefan vom computerfrage.net-Support

2 Antworten

Hier werden dir gar keine weiteren Seiten genannt, da das leider nicht legal ist. Man kann es zwar auch nicht illegal nennen, da es eine rechtliche Grauzone ist, aber Seiten wirst du hier leider keine bekommen. Dafür gibt es andere Foren, unseriös versteht sich.

Egal welche Seiten Dir hier angeboten werden, installiere Dir in Deinen Browser den CB-Abzockschutz, bevor Du die Seiten anklickst. Denn die meisten Seiten sind Abzockseiten, was man aber erst merkt, wenn es zu spät ist. Wenn Du solche Seiten besuchen möchtest, dann nicht ohne die Sicherheit, vor den darunter vielen "schwarzen Schafen" in jedem Einzelfall gewarnt zu werden.

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Abzock-Schutz-4568820.html