Kennt jemand einen guten fertig PC oder auch eine vertraulichen GPU Shop?

3 Antworten

Ich hätte eine Frage und zwar lohnt es sich, sich einen fertig PC zu holen in der, derzeitigen Lage.

--> Nein

Wenn ja könnte mir jemand einen empfehlen, ich hab ein Budget von 1300€ für den PC.

Selbstbau ist immer noch selbst nach über 20 Jahren die beste Option.

Natürlich würde ich mir einen selbst bauen, aber man kommt gerade an keine graffikkarten Ran,

Das ist auch der Grund warum man auch Fertig Pc Systeme aktuell nicht kaufen sollte.

Falls es jemand wissen will, ich nehme auch anderes Grafikkarten die 3060 oder 2060 super zum Beispiel nehme ich auch aber immer im Budget beleiben, wäre super wenn mir dann jemand bescheid gibt,falls ihr einen Shop findet.

https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/grafikkarten/55942-neuauflage-der-geforce-rtx-3060-um-mining-bremse-zu-erneuern.html

Sehr interessant. besser wäre eine AMD GK die diese Einschränkungen nicht hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
wenn mir aber jemand einen Shop wo es günstige gpu's gibt

GPU = Graphics Processing Unit = Grafikprozessor = Ein Bauteil von Grafikkarten.
Was du mit einzelnen Bauteilen willst, bleibt dir überlassen.