Kabel haben geglüht?

1 Antwort

Äh ja...

Kannst du vielleicht ein Bild schicken wie das Kabel aussieht?

Weil es könnte sein das der Querschnitt sich verkleinert hat und dadurch der Widerstand im Kabel zu groß ist und das Kabel nicht mehr Vollbelastbar ist und dann gleich wieder Glüht.

Das einzig giftiges wäre nähmlich die Gummiisolierung die verraucht ist aber das nicht wirklich erwähnenswert.

Das Netzteil muss nicht zwingend Kaputt sein es hat vielleicht den Niederohmigen Kurzschluss nicht erkannt.