Ist dieser Laptop für Sony Vegas Pro 14 gut?

1 Antwort

das reicht total =D, das wichtigste bei video bearbeitungs programmen, wie after effects oder eben sony vegas, ist die Prozessorleistung.

und im notfall noch ordentlich viel speicher für die riesigen datein die am ende raus kommen. aber ja damit kommst du aus bei sony vegas pro 14.

(ich empfehle dir jedoch pro13)

Arnit
Fragesteller

Ok, also der würde wahrscheinlich nicht laggen und die Prozessorenleistung ist auch gut? Ich danke dir sehr, für die Antwort :) ^-^

Karl132  06.06.2017, 12:17
@Arnit

Ja damit kommst du locker für 1-2 Jahre aus bis wider was neues revolutionäres rauskommt :D. Gern geschehen

Arnit
Fragesteller

Und würde der auch für Spiele gehen ?

DiscoPongoHD  11.06.2017, 16:33
@Arnit

Kommt drauf an was für welche einfache Spiele und Browser Games däten schon laufen aber jez keine spiele wie Overwatch auf ultra. Eher die älteren einfachen sachen.

Arnit
Fragesteller
@DiscoPongoHD

Achso ok danke. Wie wäre es z.b. mit Minecraft?