ICYBOX? Passwort vergessen?

1 Antwort

Du musst das NAS resetten, indem du es hochfährst und danach die resettaste, solange gedrück hälst, bis ein ton ertönt, dann nur noch die werksdaten eingeben z.B. admin admin und danach kannst du wieder ein Individuelles Passwort vergeben! ;-)

HDD Passwort vergessen Acer Tarvelmate 5720

Hallo, ich hba jetzt die Hitachi Platte zum laufen gebracht. Jetzt fragt mich der Laptop nach dem HDD User Passwort. Das hat meine Tante vergessen. Die Platte wird z.B. beim Booten von CD nicht erkannt. Auch an einem STA to USB Adapter wird sie ned erkannt. Wie kann ich das PW resetten bzw umgehen? Phoenix BIOS Gruß Marco

...zur Frage

Last chaos Passwort Vergessen Bitte Lesen :)

Hallo leute ich hab vor Längerer Zeit Last chaos gezockt aber dann wieder aufgehört und jetzt will ich wieder spielen ich hab mein Passwort vergessen ich hab auf Passwort vergessen gedrückt da hat gestanden es wird eine Email kommen mit Ein Aktwirungs Link aber Das Problem ist Das ich von meiner Email Das Passwort Vergessen hab ich hab versucht meine Sicherheits frage zu beantworten aber geht nicht Was soll ich jetzt machen ich will auch kein neuen acc machen Danke im vorraus ._.

...zur Frage

Outlook 2007 akzeptiert nicht mein Passwort

Hallo, wie oben beschrieben, bekomme ich das Programm nicht ans Laufen. Ein Kollege hat nach der Einrichtung das Passwort vergessen. Wie komme ich jetzt wieder an das Passwort oder wie resette ich das Programm? Danke im Voraus!

...zur Frage

Windows 7 benutzername vergessen & admin+gastkonto deaktiviert

Ich habe letztens in den windows einstellungen herumgespielt und jetzt kommt beim hochfahren nicht diese icons sondern benutzername eingeben und passwort eingeben leider habe ich meinen accountnamen vergessen und auch kein password gesetzt kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?