HIIIIIIILFE!!!!! AutoCad 2000 Commercial Prod auf Windows 8 64bit installation geht nicht!

4 Antworten

\??\D:\setup.exe kann aufgrund einer Inkompatibilität mit 64Bit-Versionen von Windows nicht gestartet bzw. ausgeführt werden. Wenden sie sich an den Softwarehersteller, um zu erfahren, ob eine mit 64 Bit-Windows kompatible Version verfügbar ist.

Soll ich meinen PC auf Ebay für 2-300€ verkaufen und für 30€ nen scheiß Rechner holen, damit das Programm geht? Meine Einstellung geht nach und nach von Windows immer, immer mehr zu Apple rüber und es dauert nicht mehr lange, dann hole ich mir MAC Software (AutoCad) und benutz nen iMac!

Ich entschuldige mich unendlich für diese Mehrfach-Posts. Wenn es stört löschen! Aber, ich habe gerade AutoCad 2002 installiert und das lief perfekt. Nur lädt der da die cdilla dll datei beim öffnen nicht. Bin gerade am Problem am arbeiten.

Was möchtest Du wissen?