Hallo, bei meinem Asus Notebook funktioniert die integrierte Maus nicht mehr. Weiß nicht ob meine Ki

1 Antwort

Vermute, mit der "integrierten Maus" meinst Du das Touchpad - also die Fläche, auf der die Finger den Cursor führen.

Leider ist "Asus" ein weiter Begriff. Modellangabe wäre gut gewesen.

Trotzdem ein Hilfeversuch: Halte einmal die Fn-Taste gedrückt und drück dann mit zwangsläufig anderem Finger auf die Taste F3. Bei manchem Modellen wird so ein (von den Kindern spielerisch) deaktiviertes Touchpad wieder aktiviert.

BMKaiser  11.12.2012, 16:03

Nimm Fn und F9, bei meinem ASUS die Tasten zum deaktivieren und wieder zum aktivieren.