Hallo, bei meinem Asus Notebook funktioniert die integrierte Maus nicht mehr. Weiß nicht ob meine Ki

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermute, mit der "integrierten Maus" meinst Du das Touchpad - also die Fläche, auf der die Finger den Cursor führen.

Leider ist "Asus" ein weiter Begriff. Modellangabe wäre gut gewesen.

Trotzdem ein Hilfeversuch: Halte einmal die Fn-Taste gedrückt und drück dann mit zwangsläufig anderem Finger auf die Taste F3. Bei manchem Modellen wird so ein (von den Kindern spielerisch) deaktiviertes Touchpad wieder aktiviert.

41

Nimm Fn und F9, bei meinem ASUS die Tasten zum deaktivieren und wieder zum aktivieren.

0

Computer Maus läuft nicht mehr richtig nach Maus Wechsel - warum?

Hey und hallo , Habe seit Jahren eine logitech mx518 Maus und habe nun eine razer naga nex Edition angeschlossen, die wie mir vorher gesagt würde eventuell defekt ist . Das war sie dann auch sie bleibt immer hängen und ist kurzzeitig ganz aus . Wieder meine mx518 angeschlossen und diese hat jetzt genau das gleiche Problem , bitte helft mir .

Danke für deine Antwort

...zur Frage

Netbook reagiert nicht mehr auf Bluetooth Maus?

Ich habe hier ein Netbook mit integriertem Bluetooth. Ich habe dazu ein Bluetooth Notebook Maus (LogiLink ID0032) gekauft. Ich habe die Maus mit dem Netbook verbunden (ging Problemlos,ohne Software intallieren zu müssen,mittels der eigen Win7 Software). Nur seit gestern reagiert das Netbook nicht mehr auf die Maus :/ Die Maus leuchtet,also an den Batterien liegt es scheinbar nicht. Nur unten das Infrarot an der Maus nicht und keine Reaktion am Netbook. Was kann das sein / kann ich da tun?

...zur Frage

Integrierte Webcam für Sony Vaio VPCEA3S1E funktioniert nicht mehr

Beim skypen funktioniert neuerdings meine Webcam nicht mehr. Ich kann sie auch nirgends auf dem Rechner finden. Egal was ich ausprobiere, es zeigt mir immer an das keine Cam gefunden werden konnte (Im Gerätemanager hab ich auch schon gesucht ;). Muss ich mir den Treiber neu beschaffen und wenn ja, wo bekomm ich den her?

Danke schon mal

...zur Frage

Es funktioniert plötzlich kein USB-Anschluss mehr - was ist kaputt?

mein laptop erkennt keinen usb-stick, keine festplatte und auch keine maus mehr. was kann ich nun machen? Garantie hab ich keine mehr...

...zur Frage

(Funktionierende) HID Maus wird plötzlich nicht mehr ordentlich erkannt?

Ich habe meine USB Maus über ein OTG-Kabel mit meinem Android Smartphone verbunden. Seitdem macht sie mit meinem PC Probleme und die Maus funktioniert nicht mehr ordentlich. Wenn der Computer zB aus dem Ruhezustand hochfährt, reagiert die Maus nicht. Wenn ich aus- und anstecke wird sie erkannt aber der Cursor bewegt sich nicht etc.

Ich habe sie schon komplett deinstalliert und den Treiber wieder installiert aber das hilft nicht. Irgendwann funktioniert sie dann aber doch immer wieder, einfach nach mehrmaligem An und Ausstecken oder Neustart aber immer unterschiedlich und auch nicht verlässlich.

Hat irgendjemand eine Ahnung woran das Problem liegen könnte? Ist die Maus "verwirrt", weil sie mit einem Smartphone verbunden war und nicht ordnungsgemäß ausgeworfen wurde? Kann ich sie irgendwie zurücksetzen? Ich habe diese Maus schon seit Jahren und hatte bisher noch nie solche Probleme.

Danke!

...zur Frage

Meine integrierte Dell Webcam funktioniert nicht mehr.

Hallo ihr, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich habe einen Latop von Dell (Windows Vista) und darin ist eine Webcam integriert. Wenn ich auf die Dell Webcam klicke kommt die Dell Webconsole bei der man die Helligkeit ect einstellen kann. Aber es öffnet nicht das Bild wo ich mich dann selbst sehen kann. Bei Skype funktioniert die Webcam dann wieder und ich kann Bilder schießen aber eben nicht nirmal.

Ich hoffe ihr wisst weiter. liebe grüße jussysunny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?