Hallo, bei meinem Asus Notebook funktioniert die integrierte Maus nicht mehr. Weiß nicht ob meine Ki

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermute, mit der "integrierten Maus" meinst Du das Touchpad - also die Fläche, auf der die Finger den Cursor führen.

Leider ist "Asus" ein weiter Begriff. Modellangabe wäre gut gewesen.

Trotzdem ein Hilfeversuch: Halte einmal die Fn-Taste gedrückt und drück dann mit zwangsläufig anderem Finger auf die Taste F3. Bei manchem Modellen wird so ein (von den Kindern spielerisch) deaktiviertes Touchpad wieder aktiviert.

Nimm Fn und F9, bei meinem ASUS die Tasten zum deaktivieren und wieder zum aktivieren.

0

Meine Webcam live im Internet sehen?

Hallo, was für Internetseiten gibt es, wo ich meine Webcam dann im Internet mit einem Link live sehen kann?

Danke schonmal im Voraus :-)

...zur Frage

Programme notwendig ? Evtl. deinstallieren.

Hallo, da mein Laptop sehr neu ist, wollte ich fragen, welche Programme ich löschen kann und AUCH wozu sie da sind.

Ihr braucht euch nicht beeilen, da ich um ausführliche Antoworten bitte. Deshalb sage ich, dass ich vor morgen früh den Stern nicht verteile ;)

Fast alle Programme waren vorinstalliert.

Also hier eine Liste

• Acer Arcarde Deluxe

• Acer Backup Manager

• Acer ePower Management

• Acer GridVista

• Acer Product Registration

• Acer Screensaver

• Broadcom Gigabit NetLink Controller

• eSobi v2

• Galapago

• Launch Manager (Acer)

• NTI Backup Now 5

• NTI Media Maker 8

• Orion

• Synaptics Pointing Device Driver

• Windows Live Anmelde-Assistent

• Windows Live Essentials

• Windows Live Sync

• Windows Live-Uploadtool

Es sind noch mehr, aber bei denen weiß ich, was die sind ;)

...zur Frage

Ich möchte für meine Kinder ein Notebook kaufen für Schule und Spiele.Welche sind gut und"günstig"?

Ich möcht ein Notebook für meine Kinder kaufen, welches zum Arbeiten gut ist aber auch den Anforderungen der heutigen Spiele Stand hält. Ich weiß noch nicht, was die beiden mal so für Vorlieben an Spielen haben werden, da auf meinem "älteren Laptop" nicht alles läuft. Ich wüste gern, auf was man da achten sollt...Prozessor, Betriebssystem, Größe Arbeitsspeicher, Größe Festplatte, was für ein Bildschirm, was für eine Grafikkarte und welche Größe....und was es da noch so an vielleicht wichtigen Informationen gibt. Schön wäre auch welche Marke zu empfehlen ist und der Lüfter sollte leise laufen, nicht wie eine Turbine. Ich weiß, dass sind viele Fragen aber ich hoffe auf Hilfe. Danke Jeanni

...zur Frage

Wie aktiviere ich mein Touchpad wieder?

Wenn ich bei meinem Notebook die Maus anschließe wird automatisch das Notebook-Touchpad deaktiviert. Da ich es aus gewohnheit trotzdem oft verwende, stört es mich wenn das Touchpad deaktiviert ist. Wie kann ich das Touchpad wieder aktivieren oder wie kann ich abstellen, dass sich das Touchpad automatisch deaktiviert?

...zur Frage

CPU wechsel aber was mit Kühler??

Also ich habe auf meinen Notebook(HP 625) einen AMD V140 Prozessor mit 2.3 GHz und ich würde ihn gerne wechseln. Ich hab vor den folgenden Prozessor zu kaufen: http://www.conrad.at/ce/de/product/872763/AMD-ATHLON-II-X2-260-2X32-BOXED/0414042&ref=list

Und meine Frage ist jetzt kann mein Kühler der schon eingebaut ist den auch genügend kühlen?

...zur Frage

Corsair Vengeance m95 Maus - Scrollen funktioniert nicht mehr

Die Corsair Vengeance m95 Maus habe ich jetzt seit ca. 5 Monaten. Ab heute funktioniert das Scrollen mit der Maus plötzlich nicht mehr. Die "3. Maustaste", also wenn ich auf das Scrollrad draufdrücke, funktioniert aber. Ich habe die Maus auf keinen Fall "schlecht behandelt" oder sonst irgendwie fest auf das Scrollrad gedrückt.... Das Merkwürdige ist, dass das Scrollen funktioniert, wenn ich die Maus auf den Kopf stelle. Und auch noch einige Zeit danach, nachdem ich die Maus wieder richtig herum auf das Mauspad gestellt habe. Aber dann nach einigen Sekunden funktioniert das Scrollen plötzlich wieder nicht mehr, ohne das ich die Maus überhaupt bewegt habe. Computer Neustart oder das Ein- und Ausstecken der Maus hat nichts gebracht. Könnte das an der Maus selbst liegen oder hat das was mit dem Computer zu tun? Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?