hab meine CD für DHdR Schlacht um Mittelerde verschmissen

Support

Liebe/r Palladin007,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf computerfrage.net illegale Inhalte (wie z.B. nach Cracks zu fragen) zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.computerfrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Gerd vom computerfrage.net-Support

1 Antwort

Cracks solltest du nicht benutzen, sie verletzten oft die AGB des Spiels und nicht unbedingt legal. Wenn du das original Spiel besitzt (wovon ich ausgehe, da ich dir sonst nicht helfen würde ;D) kannst du ein ISO-Image deiner CD erstellen und dieses mit DaemonTools (Ein Programm um ein virtuelles Laufwerk zu emulieren) zu mounten.

Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family, spiele?

Guten Tag liebe Community,

Ich hab da eine Kleine frage,

Ich besitze Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family (Notebook) Ich habe mir heute das Spiel Assasins Creed Brotherhood geholt, dafür sollte ich folgende Stats besitzen:

Systemvoraussetzungen: > Betriebssystem: Windows ® XP / Vista / 7 > Prozessor: Intel Core ® 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,4 GHz > Arbeitsspeicher: 1,5 GB Windows ® XP / 2 GB Windows Vista ® - Windows ® 7 > Festplatte: 8 GB > Soundkarte: kompatibel mit DirectX > Video: 256 MB DirectX ® 9.0-kompatible Grafikkarte mit Shader Model 3.0 oder höher (siehe Liste *)

Alles was hier angegeben wird trifft zu, jedoch bin ich mir mit 'Grafikkarte mit Shader Model 3.0' nicht so sicher, besitze ich das?

Auf meinem Rechner funktioniert das Spiel sehr flüssig.

Ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir evtl. weiterhelfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?