hab meine CD für DHdR Schlacht um Mittelerde verschmissen

Support

Liebe/r Palladin007,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf computerfrage.net illegale Inhalte (wie z.B. nach Cracks zu fragen) zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.computerfrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Gerd vom computerfrage.net-Support

2 Antworten

Cracks solltest du nicht benutzen, sie verletzten oft die AGB des Spiels und nicht unbedingt legal. Wenn du das original Spiel besitzt (wovon ich ausgehe, da ich dir sonst nicht helfen würde ;D) kannst du ein ISO-Image deiner CD erstellen und dieses mit DaemonTools (Ein Programm um ein virtuelles Laufwerk zu emulieren) zu mounten.

Saints Row IV Uncut Patch?

Wenn Saints Row IV rauskommt, ist es ja zensiert. Wird es aber wie bei Saint's Row 3 einen Uncut Patch geben?

...zur Frage

Wie viel fps hat man mit dem Medion Akoya E2031 F in LoL beim zocken?

Guten Abend, Ich möchte wissen ob ich mit dem oben genannten PC vernünftig LoL spielen kann. Denn mein alter PC hatte immer fps drops bei teamfights bzw. wenn viel auf einmal im Spiel passiert ist. Ansonsten würde ich mit dem PC noch CSGO spielen. Vielleicht besitzt jemand diesen PC und hat Erfahrung wie viel fps man in League of Legends hat. Normalerweise packt jeder PC LoL aber geht halt darum ob es flüssig laufen wird auf mittleren Grafikeinstellungen. Danke im Voraus für Antworten! MFG

...zur Frage

2 Mäuse + 2 Tastaturen + 2 Monitore und 1 Pc?

Hallo Leute,

und zwar möchte ich fragen ob es möglich ist 2 Mäuse und 2 Tastaturen sowie zwei Monitore unabhängig voneinander an einem Pc zu betreiben. Hintergrund der Idee ist Folgender:

Mein Freund hat sich vor kurzem einen neuen Pc zugelegt, und ich gedenke das selbe zu tun. Nur haben wir jetzt das Problem dass wie nicht mehr zusammen spielen können (allso er bei sich daheim und ich bei mir daheim). Nun ist mir die Idee gekommen meinen Pc sozusagen zu teilen um somit die Möglichkeit zu haben dass mein Kumpel einen Monitor, Maus und Tastatur benutzt und ich den Rest. (ich meine dass wir unabhängig voneinander z.b surfen oder zocken können). Über virtuelle Maschinen habe ich mich schon informiert, und diese eignen sich nicht wirklich gut zum spielen von aktuellen Titeln.

ich freue mich auf Eure Antworten :)

...zur Frage

Games wie wolfteam oder warrock laggen bei mir woran kann das liegen :((

Abeeeend leute erst mal vielen dank auf die ganzen schnellen antworten auf meine letzte frage nun habe ich das problem das WOLFTEAM und selbst WARROCK bei mir laggt :( woran könnte das liegen ?

mein computer: Windows7 home premium 32 bit 3.04 ghz duo core prozessor 150 gb festplatte 3gb RAM Nvidia geforce 6500 le(neusten treiber)

bitteee auf schnelle antworten dankesehr :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?