hab meine CD für DHdR Schlacht um Mittelerde verschmissen

Support

Liebe/r Palladin007,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf computerfrage.net illegale Inhalte (wie z.B. nach Cracks zu fragen) zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.computerfrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Gerd vom computerfrage.net-Support

2 Antworten

Cracks solltest du nicht benutzen, sie verletzten oft die AGB des Spiels und nicht unbedingt legal. Wenn du das original Spiel besitzt (wovon ich ausgehe, da ich dir sonst nicht helfen würde ;D) kannst du ein ISO-Image deiner CD erstellen und dieses mit DaemonTools (Ein Programm um ein virtuelles Laufwerk zu emulieren) zu mounten.

[PC Frage] Ist dieses Setup funktionsfähig und leistungsfähig [flüssig zocken/streamen]?

Daten:

Netzteil: Coolermaster Elite V3 500 Watt

Mainboard: MSI A320M Pro-VD, AMD A320

Prozessor: AMD Ryzen 7 PRO 1700X 8x 3.4GHz

Kühler: Scythe Katana 4

Arbeitsspeicher: 16GB DDR4-RAM PC-2400 (2x 8GB)

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX1050 3GB, Palit StormX

1. Festplatte: SSD 120GB Kingston A400
  2. Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
...zur Frage

Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family, spiele?

Guten Tag liebe Community,

Ich hab da eine Kleine frage,

Ich besitze Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family (Notebook) Ich habe mir heute das Spiel Assasins Creed Brotherhood geholt, dafür sollte ich folgende Stats besitzen:

Systemvoraussetzungen: > Betriebssystem: Windows ® XP / Vista / 7 > Prozessor: Intel Core ® 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,4 GHz > Arbeitsspeicher: 1,5 GB Windows ® XP / 2 GB Windows Vista ® - Windows ® 7 > Festplatte: 8 GB > Soundkarte: kompatibel mit DirectX > Video: 256 MB DirectX ® 9.0-kompatible Grafikkarte mit Shader Model 3.0 oder höher (siehe Liste *)

Alles was hier angegeben wird trifft zu, jedoch bin ich mir mit 'Grafikkarte mit Shader Model 3.0' nicht so sicher, besitze ich das?

Auf meinem Rechner funktioniert das Spiel sehr flüssig.

Ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir evtl. weiterhelfen :)

...zur Frage

Saints Row IV Uncut Patch?

Wenn Saints Row IV rauskommt, ist es ja zensiert. Wird es aber wie bei Saint's Row 3 einen Uncut Patch geben?

...zur Frage

Wie viel fps hat man mit dem Medion Akoya E2031 F in LoL beim zocken?

Guten Abend, Ich möchte wissen ob ich mit dem oben genannten PC vernünftig LoL spielen kann. Denn mein alter PC hatte immer fps drops bei teamfights bzw. wenn viel auf einmal im Spiel passiert ist. Ansonsten würde ich mit dem PC noch CSGO spielen. Vielleicht besitzt jemand diesen PC und hat Erfahrung wie viel fps man in League of Legends hat. Normalerweise packt jeder PC LoL aber geht halt darum ob es flüssig laufen wird auf mittleren Grafikeinstellungen. Danke im Voraus für Antworten! MFG

...zur Frage

Games wie wolfteam oder warrock laggen bei mir woran kann das liegen :((

Abeeeend leute erst mal vielen dank auf die ganzen schnellen antworten auf meine letzte frage nun habe ich das problem das WOLFTEAM und selbst WARROCK bei mir laggt :( woran könnte das liegen ?

mein computer: Windows7 home premium 32 bit 3.04 ghz duo core prozessor 150 gb festplatte 3gb RAM Nvidia geforce 6500 le(neusten treiber)

bitteee auf schnelle antworten dankesehr :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?