Text Datei geändert(WordPad) und wurde nicht gespeichert /text verschwunden?

2 Antworten

Das Ding ist weg. Damit das künftig nicht nochmal passiert, empfehle ich Dir dieses FirefoxAddon. Nach Installation befindet sich ein Zeichen oben rechts. Angeklickt und dann evtl. nochmal auf Einstellungen oder das kleine Zeilenquadrat und alle Dinge, die Du in Word oder in Foren geschrieben hast, werden aufgelistet. Das ist ein automatischer Zwischenspeicher.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/textarea-cache/

AH NOCH WAS

es WAR eine Textdatei in Editor

UND DANN

Habe ich es in WordPad umgewandelt aber die datei ist noch da als Edior (TEXTDATEI)