W-LAN besitzt verschiedene "Frequenz-Kanäle", es kann sein, dass tagsüber jemand ebenfalls in deinen Frequenzbereich hineinfunkt. Es ist eventuell ratsam den Kanal zu wechseln.
http://www.netzwelt.de/news/75532_2-ratgeber-empfang-reichweite-wlan-routern-verbessern.html

...zur Antwort

Also das komprimieren von PDF-Dateien ist ziemlich sinnlos, da es schon ein hochkomprimiertes Format ist. Aber beim erstellen der PDF kann man doch bestimmt einstellen was für eine Qualität/Auflösung das Dokument haben soll. Die kannst du für ein einfaches Textdokument sicher problemlos noch ein wenig runterdrehen!

...zur Antwort

Cracks solltest du nicht benutzen, sie verletzten oft die AGB des Spiels und nicht unbedingt legal. Wenn du das original Spiel besitzt (wovon ich ausgehe, da ich dir sonst nicht helfen würde ;D) kannst du ein ISO-Image deiner CD erstellen und dieses mit DaemonTools (Ein Programm um ein virtuelles Laufwerk zu emulieren) zu mounten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.