Gute Seite im Internet für Live Satelliten Bilder?

2 Antworten

Google maps- wie nutze ich es richtig?

Hallo gibt es eine Art, kurze Anleitung wie ich google maps richtig nutzen kann. Ich kenne mich mit solchen "Programmen" nicht so gut aus,möchte es aber gerne nutzen. Bevor ich mich nun 10 Std. damit auseinander setze, wollte ich euch um Hilfe und Rat bitten ob ihr eine gute Anleitung oder etwas in der Art kennt?

...zur Frage

(Virtuelle) Handynummer "erstellen"?

Beispiel: Ich muss (der Grund ist nicht von Bedeutung) von Google eine SMS anfordern und diese bestätigen. Es gibt keinen anderen Weg mehr. Ich besitze allerdings momentan keine Handynummer und ich kann keine Nummer von jemand anderem angeben.

Worauf sich die Antworten nun beziehen sollen: Gibt es eine Seite oder so etwas in der Art, mit der ich eine Handynummer erstellen kann und eine SMS auf dem Computer erhalten kann? Das ein Versenden nicht möglich ist, ist mir klar, weil es ja Geld kostet, aber sonst? Kann mir da jemand eine Seite angeben? Oder gibt es so etwas nicht?

...zur Frage

Wie kann ich einen Nebeleffekt in meine Bilder einbauen?

Ich habe ein paar Bilder auf meinem Rechner in den ich gerne eine art Nebeleffekt einbauen möchte. Leider fehlt mir die dazugehörige Software, da es mit Paint ja nicht machbar ist. Gibt es eine Software mit der ich meine Bilder durch eine art Nebeleffekt verschönern kann?

...zur Frage

Wie oft werden die Satelitenbilder von Google Earth aktualisiert?

Wenn ich das richtig sehe, sind die Bilder in unserer Gegend schon einige Jahre alt (Stichwort Kreisverkehr - immer noch nicht zu sehen). Habt ihr eine Ahnung, wie oft die Bilder von Google aktuallisiert werden und nach welchem System (vielleicht nur Großstädte)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?