GTX 1050 Ti anstatt Nvidia Quadro 5000?

1 Antwort

Lieber Filo814,

da wird es zu keinen Problemen kommen. Aber die Frage ist, ob deine aktuelle CPU vielleicht die 1050ti ausbremst oder nicht. Also meine Frage welche CPU besitzt du aktuell? Und über welchen Anschluss hast du deine/n Monitor/e an die Grafikkarte angeschlossen?

Liebe Grüße

Matthias

Meine CPU heißt Intel Xeon W3550 und die Grafikkarte ist glaube ich mit einem HDMI-Anschluss an meinen Monitor angeschlossen

0

Passt die MSI GeForce GTX auf mein Mainboard?

Hi ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Die "MSI GeForce GTX 750 Ti" oder wenn die nicht Funktioniert die "GTX 650 Ti MSI GeForce". Anhand des Bildes seht ihr welches Mainboard ich habe. Wusste nicht was genau wichtig ist deswegen einfach das Bild.

MFG

...zur Frage

Geforce GTX 1050 TI mit meinem Computer kompatibel?

Hey, könnte mir jemand sagen ob die Grafikkarte GeForce GTX 1050 TI mit meinem recht veralteten Rechner kompatibel ist und wenn nicht sich das Aufrüsten überhaupt lohnen würde?

Computer:

Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-bit

Prozessor: Intel Core i5 CPU 750 @ 2.67GHz (4 CPUs)

Arbeitsspeicher: 8 GB Ram

Netzteil: be quiet ATX Power Supply 530W

Motherboard: Xtreme Design P7P55D

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

MfG

feuerstein98

...zur Frage

GTX 560 Ti gegen - GTX 1050 Ti tauschen?

Hallo ich habe eine frage ob ich meine jetzige Grafikkarte gegen die Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti Problemlos tauschen kann?

CPU: Intel Core i7-2600 Prozessor 3,40 GHz

GPU: GTX 560 Ti

RAM: 8GB

Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

Mainbord: ASRock H61M-DG3

Netzteil:Delta CAA-500AT A 500W

Mein PC: Asus Essentio CG 8250 Desktop-PC

...zur Frage

Alle spiele trotz 1050 ti nur 10 -30 fps?

Hallo Ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft nämlich die gtx 1050 ti damit ich endlich gute spiele spielen kann. Es lief alles super ich hatte hohe fps. Dann bin ich in Urlaub. Bin heute zurück und wollte gleich mal zocken Dann musste ich feststellen dass die fps nur noch bei 10-30 waren und zwar in allen spielen selbst bei minecraft. Grafiktreiber update hat buchts gebracht. Ich spiele lol und warface. Mein system: i5 4440 mit 4 kernen jeweils 3.1 ghz und 8 mbyte Cache msi Geforce gtx 1050 ti 8gb ram 400 watt netzteil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?