GTX 1050 Ti anstatt Nvidia Quadro 5000?

1 Antwort

Lieber Filo814,

da wird es zu keinen Problemen kommen. Aber die Frage ist, ob deine aktuelle CPU vielleicht die 1050ti ausbremst oder nicht. Also meine Frage welche CPU besitzt du aktuell? Und über welchen Anschluss hast du deine/n Monitor/e an die Grafikkarte angeschlossen?

Liebe Grüße

Matthias

1

Meine CPU heißt Intel Xeon W3550 und die Grafikkarte ist glaube ich mit einem HDMI-Anschluss an meinen Monitor angeschlossen

0

Ist die Nvidia geforce GTx 660 ti oder gtx 750 ti Besser??

Hallo wie oben schon geschrieben würde ich gerne wissen welche der Gpu`s besser ist und ob die gtx 750 ti über genau den gleichen anschluss wie die gtx 660 Ti angeschlossen wird??

...zur Frage

Kann ich die 1050 ti von gigabyte in meinen G10AC setzten?

Guten Tag,

ich habe den Tower PC G10AC.. nun meine Grafikkarte welche die GTX 670 von Nvida ist, ist nun kaputt und ich brauche einen Ersatz. Ich habe mir überlegt die 1050 ti von Gigabyte zu holen aber ich weiß nicht ob diese mit meinem System kompatibel ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen hier sind ein paar Informationen:

https://www.asus.com/us/Tower-PCs/G10AC/specifications/

Sachen die ich dabei ausgewählt habe:

500W Netzteil, Nvidia 670 GTX, i7 4770 @3,40 GHz 4 Kerne 8 Logische Kerne, nur ein Blue-ray Laufwerk.

Sonst sollten alle Informationen auf der Herstellerseite sein. Ich freue mich auf alle Antworten und bin gerne bereit weitere Informationen bereitzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

D.

...zur Frage

Kann ich eine GTX 1050TI einbauen?

Ich würde gerne eine GTX 1050 ti zulegen, und ich habe ein AsRock q2900M als Mainboard. Kann ich die Karte einbauen?

...zur Frage

Wie gut ist die Grafikkarte? NVIDIA® Quadro® FX 880M 1024MB Grafik für ein Notebook!

Wer kann was dazu sagen? Ist die gut zum Spielen bzw. Foto und Videobearbeitung?

...zur Frage

Kann ich diese Grafikkarte benutzen?

https://www.zotac.com/us/product/graphics_card/zotac-geforce-gtx-1050-ti-mini

meine Komponenten: CPU:Intel Core i5-2320 MSI-Hauptplatine MS-7728 RAM: 4GB (will auf 16 aufrüsten) Netzteil: FSP Group: FSP450-60EMDN (450 Watt) Betriebssystem: Windows 10

...zur Frage

Neue Grafikkarte - warum kein Systemstart mehr?

Ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt die hier :https://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-ZOTAC-GeForce-GTX-1050-Ti-Mini-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_?

nun habe ich das Problem das mein Pc nicht starten möchte die Lüfter drehen sich und alles leuchtet doch ich komme nur so weit das ich das Medion-logo sehe und das bleibt gefühlt eine Minute so dann bekomme ich einen blackscreen was soll ich tun.

PS: Ich habe mich vorher entladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?