Gibt es schon apps wo ich meine Kamera zum nachtsichtgerät machen kann?

2 Antworten

Einzigster Nachteil ist das diese App nur dann auch funktioniert wenn die Kamera eine Restlichtverstärkung hat oder recht Lichtempfindlich ist . Ansonsten würde diese App nichts bringen.

Hallo macman, ja es gibt eine App die heißt Kamera Nachtsicht von Fingersoft. Einfach den Namen eigeben und dann müsstest du es finden.

Gibt es ein Programm, mit dem man aus Fotos einen Grundriss erstellen kann?

Meine Freundin hat wahrscheinlich eine kleinere Wohnung, als im Mietvertrag angegeben. Ich wollte diese dann jetzt ausmessen. Aber gibt es nicht vielleicht schon Apps dafür, die das viel besser können?

...zur Frage

Kann ich auf legale Weise ein Handy entsperren?

Ich habe auf der Straße ein O2-Handy gefunden. Da ich einen Vertrag bei O2 habe, dachte ich, dass ich auch meine Karte mit dem gefundenen Handy nutzen kann. Aber leider wird sie nicht erkannt. Nachdem ich meine PIN eingebe, steht dort "Bitte richtige SIM-Karte einstecken". Vor einigen Tagen war ich zufällig im O2-Laden. Dort habe ich u.a. erfahren, dass eine Vertrags-SIM-Karte nicht in ein Prepaid-Card Handy passen. Kann man diese Sperre legal umgehen? Wenn ja, wie und wie teuer ist sowas?

...zur Frage

Handy im Wlan-Funknetz der Fritzbox - mit Skype Videoanrufe führen möglich?

Hallo,

Ich habe mein Handy mit dem Wlan-Funknetz der Fritzbox verbunden, sodass ich jetzt mit dem Smartphone ins Internet komme.

Nun möchte ich gerne über das Handy (mittels Skype) Videoanrufe führen.

Nach der normalen Installation von Skype und der anschließenden Erstellung eines neuen Kontos kann ich mich jedenfalls nicht anmelden. Ich nehme mal an, dass Skype sich mit der angegebenen Handynummer nicht verbinden kann - eigentlich logisch.

Kann mein Plan überhaupt funktionieren? Und wenn ja, was muss ich dafür tun?

Danke!

...zur Frage

Gibt es einen Shortcut bei Firefox, um beim Scrollen direkt ganz oben zur Seite zu kommen?

Hallo,

hat man die Möglichkeit, bei einer sehr "langen" Seite, bei der man also viel runter scrollen kann, mit einem Shortcut oder Trick wieder ganz nach oben zu kommen?

Ich meine jetzt nicht die Seite neu laden, sondern wieder ganz nach oben springen.

Manche Seiten haben ja "Ankerpunkte" (so heissen die doch?) - aber bei normalen Seiten muss mal ja entweder mit dem Rad drehen oder wieder hochscrollen.

Gibt es sowas?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Gibt es einen Haken bei dem Angebot von preis24.de über 1 Handy plus 55€ Guthaben für 0€?

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das es keinen Haken bei diesem Angebot gibt da es für den Anbieter ja nur Kosten verursacht. Hat hier schon jemand dieses Angebot wahrgenommen und weiss ob es hier versteckte Kosten gibt? Hier nochmal das Angebot: https://preis24.de/gratis-handy/discoplus/?layouttype=&idapplication=705049&idapplication_t=7394857701c8615e77a6c3ec60036907

...zur Frage

Gibt es sowas wie JDownloader für Handys?

Moin Moin, ich möchte downloads über mein handy machen... dafür brauch ich aber so etwas wie jdownloader oder miro oder vuze usw ? Gibt es ein programm das so ähnlich ist? Habe ein lg km 900 arena mit java!

Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?