Garantiezeit bei Netgear überprüfen

1 Antwort

Maßgeblich für den Beginn der Garantie - und damit auch der "Restgarantiezeit" - ist das Kaufdatum. Die Seriennummer hilft da nicht weiter, denn sie sagt allenfalls etwas über das Herstellungsdatum aus. Nach der Herstellung kann die Ware aber u.U. noch ewig gelegen haben, bis sie gekauft wurde. Das allein entscheidende Kaufdatum wird mit der Kaufquittung belegt.

externer Monitor nur 30Hz?

Hallo Leute,

Ich habe letztens zwei Bildschirme der selben Marke und Seriennummer (Samsung U28E590D) bekommen und habe zusätzlich einen iMac 2017.

Ich habe eben versucht, beide Bildschirme über Thunderbolt 3 an den iMac anzuschließen, allerdings wird immer ein Bildschirm nur mit 30Hz wiedergegeben.

Habe beide Kabel jeweils an nur einen Bildschirm angeschlossen, einzeln zeigen beide 60Hz, aber zusammen schafft nur einer der Bildschirme 60Hz.

Liegt das vielleicht daran, dass die Grafikkarte zu schwach ist ? Oder ist das eine Art Software Fehler ?

Würde mich über eure Antworten freuen.

...zur Frage

iPhone Kopfhörer Mikrofon wird nicht vom mac erkannt

Hallo zusammen,

ich habe mir letztens neue Apple iPhone Kopfhörer gekauft da meine alten verschwunden sind. Ich habe darüber immer mit Freunden über Skype gesprochen. Ging alles einwandfrei. Aber seit ich jetzt die neuen habe erkennt der mac Pro (10.9.4) Nicht mehr. Er hat sie 1 mal erkannt aber jetzt nicht wieder.

Habe auch schon bei Skype geguckt über den Ton Eingang auch bei den System Einstellungen unter Ton -> Eingabe. Dort stehen sie jetzt nicht mehr so wie es bei den alten wahr.

Ich bitte um Hilfe er hat sie nur 1 mal erkannt es ging einwandfrei her jetzt nicht mehr.

MfG

...zur Frage

E-mail bei yahoomail selbts auf Viren überprüfen

Yahoo-Mail prüft natürlich automatisch eingehende E-Mails auf Viren, Trojaner u.ä. Aber wie kann selbst eine Email auf Viren überprüfen, denn ab und zu kommen laut yahoo trotzdem einige verseuchte Mails an, und werden nicht in den Spam Ordner verschoben oder Anlagen werden blockiert.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Computer mit Seriennummer verfolgen?

Hallo liebe Community,

ich möchte wissen, ob man rausfinden kann, ob ein Laptop genutzt wird, oder wo er sich befindet, wenn man nur die Angaben auf der Verpackung, also Seriennummer etc. hat? Oder ist das unmöglich?

Ich wäre sehr dankbar, wenn nur Leute antworten, die sich wirklich sicher sind, da wir schon einige „ich denke, ... bin mir aber nicht sicher“ bekommen haben und das die Diskussion nicht beendet ;)

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Bei Eingabe in TextBox nur Zahlen zu lassen (Visual Basic)

Hallo, Ich möchte sowas wie Ein Taschenrechner Programmieren und will nicht das da jemand ein Buchstaben etc. in die TextBox eingibt. Kann mir jmd sagen wie der Code wäre damit Buchstaben Einfach weg gemacht werden oder man die erst garnicht eintippen kann sondern Fehler Meldung bekommt oder Feld einfach leer Bleibt? (Die Eingabe soll über Tastatur erfolgen,Buttons mir 1,2,3... will ich nicht verwenden) Und das alles bei Visual Basic Express 2010

mfg R.

...zur Frage

Kann man in eine PS3 eine Zeitschaltuhr einfügen?

Hallo wir haben immer das problem dass wir nicht kontrollieren können wie lange an der PS3 gespielt wurde. Kann man das irgendwie überprüfen oder eine Zeitschaltuhr dort "einbauen"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?