,,Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt" Windows 7

2 Antworten

Danke für deine schnelle Antwort, aber es befinden sich eigentlich keine Gegenstände aus Metall dazwischen. Und was hast du gemacht, als deines nicht mehr so gut funktioniert hat? Hast du einen neuen Router gekauft? Wäre nett, wenn sich auch andere äußern würden.

Kann sein das die Garantie zu Ende ist und die Funkleistung langsam immer schlechter wird bis zum Totalausfall. Hatte dasselbe Problem mit meinem Netgear nach 2 Jahren. Habe aber auch bemerkt, dass ein Metalltisch mit sehr vielen kleinen Löchern das Funksignal (auch von einer USB Funk Maus) total stört. Ob der Kopfhörer stört... das kann man einfach herausfinden, ausstöpseln! Mal den Router vom Stromadapter trennen und nach 10 Minuten (kalt) wieder einstecken. Falls es kalt besser funktioniert, den Router so hinstellen, dass er möglicht rundherum Luft bekommt.

Was möchtest Du wissen?