Fujitsu Esprimo Mobile v6535: Fn-Tasten funktionieren nicht unter Win7

1 Antwort

Die notwendigen Treiber sollten während der Installation schon geladen worden sein. Ich tippe eher darauf, dass etwas mit der FN Taste an sich nicht in Ordnung ist. Ein Ausbau der Taste wäre möglich, evlt. ist einfach nur ein bisschen Schmutz darunter. Wenn garnichts hilft, würde ich eine neue Tastatur kaufen (oder auch gebraucht bei ebay suchen). Den WLAN Adapter kann man ja manuell aktivieren, bis die Taste wieder funktioniert.

Virtual Router funktioniert nicht mehr

Hallo allerseits, ich benutze seit langer Zeit den Virtual Wifi Router 3.0.1.1 Seit einigen Tagen kommt die Fehlermeldung: "please enable your WiFi´s software radio button" Mein Wifi ist aber angeschaltet (das Lämpchen leuchtet bei dem entsprechenden Symbol). An und ausstellen über FN+F1 hat nicht geholfen. Was muss ich umstellen oder was läuft da falsch?? Ich benutze Windows 7 auf einem Medion Laptop. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

FN-Taste nicht immer drücken?

Guten Morgen Leute

Bei meinem Laptop muss ich die fn Taste drücken um zum Beispiel f11 zu drücken. Kann ich das auch irgendwie umstellen das ich nur noch auf f11 drücken kann und nicht auch noch die fn taste zu drücken?

Ich weiss ist ein bisschen kompliziert geschriebn xD

Vielen Dank schon im vorraus für die Antworten

...zur Frage

HP Envy 15 Multimedia Tasten funktionieren nicht, wenn Chrome offen ist

hi,

habe mir gestern ein neues notebook gekauft (hp envy 15) und habe folgendes problem. es sind oben bei den F tasten multimedia tasten vorhanden wie play, pause, lautstärke etc...

diese tasten lass sich ohne drücken durch FN benutzen. sobald google chrome offen ist, funktioniert die play taste, nächster und vorheriger track taste nicht, alle anderen multimedia tasten wie lautstärke und helligkeit funktionieren.

sobald ich chrome schließe, funktionieren die oben genannten tasten wieder ganz normal.

ich habe jetzt chrome mehrmals deinstalliert und wieder installiert und den laptop neu gestartet. treiber sind alle aktuell, aber ich denke es liegt an chrome weil ohne chrome die tasten ja gut funktionieren.

wenn ich den internet explorer auf habe, dann gehen alle tasten.

kann mir einer helfen? danke im voraus!

...zur Frage

wlan mit externer Tastatur an- und ausschalten.

Hallo, ich habe unglücklicher weise mein Getränk über meine Laptop Tastatur gekippt. Diese funktioniert nun nicht mehr aber ich habe eine externe 2 Tastatur diese ist jedoch ohne Tasten wie 'fn' usw. Jetzt habe ich folgendes Problem - mein wlan war vorher ausgeschaltet und und ich weiß nun nicht wie ich es wieder anschalten kann, da die externe Tastatur kein fn besitzt. Bei der Laptop Tastatur habe ich das wlan nämlich mit der Tastenkombination 'fn' + 'f8' an- und ausgeschaltet. Würde mich über eine Lösung sehr freuen!! Danke im voraus.

...zur Frage

ist das ein guter computer zum zocken?

wollte nur eure meinung wissen. p.s. www.rakuten.de/pc-komplettsysteme/fujitsu-esprimo-edition-p2560-pc-win7-prof-64-bit-553230235.html?sid=8155f008acf909252f72462e82359b2e&utm_source=preisvergleich&utm_medium=cpc&cid=idealo&utm_campaign=idealo-2010-06&sclid=p_idealo . p.p.s. bitte abstimmen!

...zur Frage

Wifi Signal ausgeben am Laptop trotz VPN-Tunnel?

Guten Abend,

meine Situation ist folgende:

Ich beziehe mein Internet über ein LAN-Kabel und muss mich zusätzlich mit einem VPN meiner Hochschule verbinden um Zugang zum Internet zu bekommen. Nun möchte ich ein WiFi-Signal mit meinem Laptop ausgeben um auch mit meinem Handy in den Genuss einer schnellen Internetverbindung zu kommen.

Ich habe bereits ein WiFi-Signal ausgeben können, jedoch hatte ich dann keinen Zugriff auf das Internet, obwohl die Verbindung zwischen dem Virtual Mini Wifi Adapter und dem VPN Client geteilt war.

Edit: Wenn ich jetzt die Verbindung teilen will, kommt mir die Fehlermeldung auf, dass ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten ist (Null). 

Habe ich etwas übersehen oder irgendeinen Denkfehler gemacht?

Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?