Die notwendigen Treiber sollten während der Installation schon geladen worden sein. Ich tippe eher darauf, dass etwas mit der FN Taste an sich nicht in Ordnung ist. Ein Ausbau der Taste wäre möglich, evlt. ist einfach nur ein bisschen Schmutz darunter. Wenn garnichts hilft, würde ich eine neue Tastatur kaufen (oder auch gebraucht bei ebay suchen). Den WLAN Adapter kann man ja manuell aktivieren, bis die Taste wieder funktioniert.

...zur Antwort

Du kannst erstmal eine neue transparente Ebene hinzufügen, dort eine Auswahl machen und diese dann schwarz einfärben. Das wäre die einfachste Möglichkeit.

Das andere mit dem Verpixeln geht so ähnlich, nur ohne neue Ebene, da wählst du den Bereich den du verpixeln möchtest aus, gehst dann auf Filter, dann auf Weichzeichnen und dort den Punkt Verpixeln wählen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.