fortnite FPS drops?

2 Antworten

Kannst du uns bitte deine PC Komponenten mitteilen.

Sind die aktuellsten Treiber installiert?

RX 6700 XT

I7 10700

32GB RAM

Asus Z490 Rog Strix .

ich bin momentan im Kontakt mit epic games und die haben mir gesagt das es an dem Grafikkarten Adapter liegen kann, und ich soll im Desktop mit Rechtsklick und die AMD Einstellungen bloß bei mir steht bei Rechtsklick auch dem Desktop nur AMD Radeon Software und andere Sachen

Hallo. Ich spiele Fortnite mit 240FPS im Leistungsmodus, mit den niedrigsten Grafikeinstellungen, um die meiste Leistung zu erzielen, aber ich kann nie konstante 240FPS haben. Ich habe eine AMD Radeon RX 6700 XT einen i7 10700 mit 32 RAM 3200 und ein Asus Rog Strix Z490 E Board und bekomme es einfach nicht hin. Die FPS gehen immer von 240FPS auf 120 oder 100 oder in diesem Bereich, bis dann in allen Spielen die FPS sinkt, die auf und ab rasseln? Ich habe ungefähr 30 Stück geschrieben, um das Problem mit Epic Games zu lösen, sie gaben mir verschiedene Optionen, taten nichts, ich habe die AMD Radeon Software 2 neu installiert. Viele sagen, dass ich hier von einem AMD-Treiber in der Radeon-Software spreche, wenn ich Kaufe jetzt eine 3080 wäre das Problem gelöst?

@Arztmeister

Moin,
ich kann dir nicht garantieren das es an den AMD Treibern liegt, aber das kann gut sein. Ich hatte bei meiner alten Vega 56 mit den AMD Treibern auch immer Probleme. Die Spiele liefen sogar oft flüssiger ohne die Treiber.

@dremba

Kann auch gut sein da hat mich jemand dran erinnert uns war kann es ja sein das meine GPU defekt ist oder sowas, denn habe gehört das AMD in den letzten 2-3 Jahren Schwierigkeiten hat mit der Produktion und 10% der Grafikkarten defekt oder sonstiges oder da fällt halt irgend was an der Karte @dremba

@Arztmeister

Ich gehe nicht von einem defekt der Grafikkarte aus. Hast du schon die Chipset Treiber fürs Mainboard installiert? Welches Asus Z490 hast du genau(E,F,I - Gaming usw.?