Facebook Passwort speichern

2 Antworten

Könntest du uns verraten welchen Browser du hast? Sonst kannst du wahlweie auch das LastPass Plugin benutzen :)

Warum kann ich mich nicht mehr bei gutefrage.net anmelden?

Hey, Ich kann mich irgendwie nicht mehr bei gutefrage.net anmelden. Wenn ich meinen Nutzernamen und Passwort eingebe, kommt so eine Seite wo steht: Kein Server verfügbar um diesen Antrag zu behandeln. Ich hab auch schon versucht mich mit einer anderen E-Mail Adresse neu zu registrieren, aber das stand dann dasselbe. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

PDF-Dateien (veröffentlichungen) per passwort schützen

Mein Vater möchte, dass auf seiner Seite unter den Veröffentlichungen entweder:

nur eine Seite der PDF dateien aufrufbar ist und erst mit passwort (kontaktaufnahme) komplett einsehbar ist

oder

die kompletten pdfs nach e-mail bestätigungslink abrufbar sind.

ist eines davor realisierbar? gibt es dazu bereits tutorials? Ich weiß nicht, wie man sowas bei google finden könnte, aber einer von euch kennt sich da bestimmt aus :D

...zur Frage

Wie kann ich in GMX alle Dateien auf einmal speichern?

Hallo zusammen, ich habe eine E-Mail von einer Freundin bekommen mit angehängten Dateien. Jetzt sind das ein haufen Dateien und ich möchte nicht jede einzelne Datei abspeichern. Gibt es in GMX eine Möglichkeit alle Dateien auf einmal abzuspeichern. Danke

...zur Frage

Wie kann man in Windows die gespeicherten Passwörter löschen?

Hallo Leute, wie kann ich in Windows (hier Win7) die gespeicherten Passwörter löschen?

...zur Frage

Wie kann man bei 7-zip Passwörter abspeichern?

Morgen zusammen ich würde gerne wissen wie ich bei 7-Zip Passwörter in einer Liste abspeichern kann so dass das Programm diese erst durchprobiert und mich erst dann fragt ob ich eins eingeben kann wenn diese nicht funktioniert haben.

Ich weiss bei Winrar funktioniert das aber ich will dass nicht bei mir auf dem pc

Gibt es ne Möglichkeit dass bei 7-zip zu machen?

...zur Frage

Yahoo! Mail geht nicht mehr! Bitte Hilfe...

Ich wurde von GuteFrage.net hierhergeschickt. Ich denke, ich bin irgendwie zu blöd für dieses Problem.

Also Folgendes: Vor ein paar Wochen kam die Meldung, dass ich meine Mail-Adresse mit meiner Mobilnummer verifizieren soll (Das habe ich nicht getan).

Jetzt soll angeblich mein Passwort falsch sein und ich habe es definitiv, definitiv richtig eingegeben. Das Passwort bzw. die Geheimfragen von meiner alternativen mail-Adresse weiß ich nicht mehr, da das Konto (damals) von jemandem aus meiner Familie erstellt wurde (ist schon länger her...)

ich habe zu der Verifizierungssache schonmal jemanden gefunden, der das gleiche Problem hatte, aber es gab keine Antworten...

Ich hoffe, ich bin hier richtig, nerve euch nicht damit und finde hier Hilfe! Und tut mir leid für diesen langen Text, aber ich habe jetzt echt genug!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?