Deckenfluter mit Fußsdimmer funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo,

Hast du inzwischen raus gefunden wo das Problem liegt?

Ist schon ärgerlich wenn das Licht nicht funktioniert. Ich denke aber es liegt an der Leiterplatte darin. Kann natürlich auch die Halogenlampe sein. Entweder du tauschst die Platte aus, oder du tauschst eben die Lampe aus.

Ich bestelle Leiterplatten, wenn ich neue für meinen PC brauche hier: https://www.eurocircuits.de/. Da kannst du dir auch eine anfertigen lassen, falls keine passende für die Lampe dabei ist.

Halogenlampen solltest du in jedem Baumarkt bekommen oder eben auf Amazon. Oder du kaufst dir eben eine neue Lampe, da musst du schauen was sich mehr für deinen Geldbeutel lohnt. Geht die Lampe denn wieder? Würde mich mal interessieren woran es gelegen hat.

LG!

Entweder die Halogenlampe ist defekt oder du hast es falsch angeschlossen! ;-)