Bluetooth wirklich komplett entfernen?

2 Antworten

Im Gerätemanager die Schnittstelle suchen. Mit einem Rechtsklick darauf solltest du in der Lage sein, das Gerät zu deinstallieren. Dabei wird normalerweise gefragt, ob nur das Gerät entfernt oder auch die Treiber deinstalliert werden sollen. Hier die Treiber ebenfalls löschen lassen.
Nach einem Neustart sollte Windows das Gerät von selbst wieder erkennen und die zugehörigen Treiber neu installieren.

Du kannst die Netzwerkkarte dazu deaktivieren. Warum du das machen willst versteh ich zwar nicht ganz. Aber wenn du es restlos entfernen willst, weil die Netzwerkkarte wäre deaktiviert nicht deinstalliert.
Ich mein Bluetooth ausschalten wäre ja auch eine Option...

Hast du ein Notebook oder einen PC? Kannst ja auch einfach das zugehörige Modul ausbauen, hast halt nur dann gar keine Möglichkeit mehr Drahtlose Verbindungen mit deinem Notebook aufzubauen, aber hey, bluetooth wäre weg.