Aktivierungscode von Kabel BW

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey mrcmck,

wenn Du den Aktivierungscode noch nicht erhalten hast, dann rufe bei KabelBW auf der Hotline an und lasse ihn Dir telefonisch geben.

0711 / 548 881 50

Sonst kannst Du nur mit 500KBit/s surfen...

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Normal würd ich behaupten, wenn kein neues Mainboard genutzt wird braucht einfach nur eine Verbindung mit einem Netzwerk hergestellt zu werden. Der angeschlossene Router wird mit den im MB gespeicherten Daten genutzt soweit ich weiß. Es kommt jetzt evt. drauf an, welche Art der Netzwerkverbindung du herstellen willst. Du darfst bei der Verbindung keine automatische Erkennung nutzen, es sollte alles ohne irgendwelche Eingaben funzen.

Also der Router war schon mal am Netz. Die Mieter bei meiner Oma hhaben ein Passwort für die Fritte festgelegt und dieses uns vor dem Kündigen nicht gesagt oder entfernt. Also wenn ich jetzt die Box resette, und wieder anschieße (am gleichen Anschluss) kann ich wieder ohne Aktivierungscode oder Zugangsdaten ins Internet? Gruß Marco

Internet plötzlich sehr langsam! KabelBW

Mein internet ist aufeinmal sehr langsam. Kann mir jemand Helfen? Ich habe Modem und Router, beide schon ca 30 min ruhen und neustarten lassen. Hilft mir

...zur Frage

Kann ich Thunderbird mit einem Kennwort schützen?

Ich werde übers Wochenende meinen Laptop verleihen und möchte nicht, dass derjenige, der meinen Laptop hat, über Thunderbird meine E-Mails liest. Kann ich das Programm irgendwie mit einem Kennwort schützen?

...zur Frage

Was kann ich nur machen - beiße mir echt die Zähne aus bin verzweifelt - was tun?

Hi Leute ich habe mist gebaut. Ich habe mit meinem kleinen Stiefbruder gewettet.Ich habe gemeint ich würde mich mit Pc genauso gut auskennen Wie mein Kleiner Stiefbruder der ist 14, und ich 17. Und er sollte mir das Sysdtemveriegeln.. Hab windows Vista. Das hat er auch gemacht.Zunächst hat er den Pc mit Spezialschrauben verschraubt damit ich den nicht mehr aufbekomme. Und irgendwie kann ich nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen. Und den Jugendschutz hat er mir auch aktiviert ein Zeitlimit gesetzt und mir einen Webfilter verpasst so das ich nur auf internetseiten für Kinder kann. Und er hat natürlich alles Passwort gesichert. Und das Bios hat er auch Passwort gesichert und booten von dvd ausgestellt. Und jetzt bekomme ich das nicht geknackt und es war abgemacht das Das so bleibt Wenn ich es nicht schaffe.Und er lacht nur und meint Viel Spaß und findets Lustig. Und macht das nicht mehr rückgängig. Egal wie ich ihn an bettel. Er sagt nur Wette ist Wette.Was soll ich jetzt machen? ich bin gerade an einem anderen pc und hoffe auf schnellle antworten. L.G.

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 7 den Anmeldenamen speichern?

An meinem Firmen-PC muss ich beim Hochfahren immer erst meinen Namen und dann das Kennwort eingeben. Früher (auf XP) war mein Name immer voreingestellt bzw. es war immer der Username des letzten Nutzers gespeichert, der sich auch ordnungsgemäß angemeldet hat. Wie bzw. wo kann ich das bei Windows 7 einstellen?

...zur Frage

Wie kann ich einzelne Ordner oder auch Unterordner verschlüsseln oder mit einem Kennwort versehen?

...zur Frage

Devolo D-Lan 500 langsam oder fällt aus was kann man tun?

Hallo zusammen, weil eine Lan-Kabel Verbindung von dem jetztigen Standort meines neuen Kabel-BW Modems nicht möglich ist, nutze ich eine D-Lan Verbidung. Wie oben beschrieben verwende ich hierfür ein Devolo 500 Starter-Kit, Fritz-Box Vabel und habe eine 50MBit Leitung von Kabel-BW. Jetzt spinnt diese "Brücke" rum. Manchmal habe ich so gut wie keine Leitung oder gar komplett Ausfälle. Nachdem ich mehrfach beide D-Lan-Stecker rein und raus gesteckt habe bekomme ich wieder eine I-NET bzw. Netzwerk Verbindung. Es lief nun ca. 2 Tage mit voller Geschwindigkeit mit bis zu 6mbit download usw. Nun spinnt es wieder total rum. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?