Abzocker

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du diese Seite meinen solltest, so gilt sie als sicher (lt. McAfee Side Advisor und WOT) http://www.windows-secrets.de/ Deine E-Mail-Adresse wird nur gefordert, damit man sie evtl. verkaufen, Dich in jedem Fall mit Werbung bombardieren kann. Das kann sehr lästig werden. Davon abgesehen ist das, was Dir dort als "Windows Secrets" kostenlos angeboten wird, zwar wirklich kostenlos, aber auch nichts wert. Alle diese Infos kannst Du ohne Registrierung und ohne Werbebelästigungen besser auf den Webseiten der bekannten PC-Fachzeitschriften finden. "Windows Secrets", also Windows Geheimnisse gibt es nicht. Stell lieber - z.B. hier - konkrete Frage zu dem, was Du wissen möchtest. Sicher bekommst Du genug hilfreiche Antworten und Links, die hinterher nicht zu Belästigungen führen.

Nun, immer wo irgendwelche Daten bei "kostenlosen Download" verlangt werden, und sei es nur die E-Mail-Adresse, sollte man genau prüfen.

Es gibt genug Freedownloads, wo nichts verlangt wird.

Warum will der meine E-Mail-Adresse, wenn er doch "kostenlos" anbietet.

Außerdem sind die Download soweit ersichlich nicht in direktem Bezug zur Seite selbst, sondern einfach gewerblich

Ist dieser pokemon smaragd download legal?

Hi ich bin auf eine Internetseite gestoßen wo für den GBA ein pokemon smaragd download zum kostenlosen Download als Rom angeboten wird. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob es sich um einen legalen download handelt. Was würdet ihr dazu sagen kann man das spiel denn schon kostenlos und legal downloaden oder macht man sich strafbar?

...zur Frage

Wo gibt es die WOW vollversion zum Download?

Ich habe gehört, dass diese gratis sein soll. Und da ich doch mal sehen will, ob ich nicht schon "zum alten Eisen" gehöre, möchte ich das Spiel gerne ausprobieren. Wo finde ich dieses WOW?

...zur Frage

Statt der Windows-Firewall besser eine kostenlose Firewall von einem anderem Hersteller nutzen?

Hallo, in der Zeitschrift Test 5//15 findet sich folgende Aussage: "...auch die kostenlosen Antivirenprogramme von Avira, AVG, Avast schützen gut ... haben aber keine eigene Firewall gegen Datenspionage. Den Datenverkehr überwacht dann die Firewall des Betriebssystems ... Windows ...** Die windowseigene Firewall schützt nur mittelmäßig vor Spionen" Frage: wenn ich z.B. Avast nutze, wäre es dann sinnvoll, wenn ich das kostenlose ZoneAlarm (oder eine andere Firewall?) installiere und dann die Windows-Firewall ausschalte?** Für Antworten: danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es ein komplettes Treiber-Aktualisierungsprogramm, dass wirklich gratis ist?

Die Programme, die ich gefunden habe, (freeware od. Gratis) scannen meine PC nur und sagen mir dann, dass ich Aktualisierungen vornehmen sollte, was ich jedoch selber auch schon weiß.

...zur Frage

Windows 10, Taskleiste - Farbe ändern?

Hallo

ich habe ir heute WIN 10 runter geladen. Die Taskleiste hat jetzt eine ätzende Farbe, wie kann ich das ändern?

Danke und Grüssle

...zur Frage

Der Zwangs-Update Killer von Computerbild: ein gutes Tool?

Der Link: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Zwangs-Update-Killer-13265941.html "....Das auch GWX genannte Programm ....erscheint bei Windows 7 und 8.1 im Infobereich (neben der Uhrzeit-Anzeige) und erlaubt es, sich Windows 10 zu reservieren. Die weit verbreitete Meinung: Nur wer reserviert, lädt Windows 10 auch herunter. Diese Annahme ist falsch: Auch ohne zu fragen überspielt Microsoft Windows 10 derzeit massenhaft auf PCs, Notebook und Tablets. Ein exklusives Programm bewahrt Ihren PC davor: der Zwangs-Update-Killer (Portable) von COMPUTER BILD. Er schaltet den Datenfluss ab und entfernt sogar das GWX-Tool, das kräftig die Werbetrommel fürs neueste System rührt. Und auch beim Wegschaffen der bis zu sechs Gigabyte großen Upgrade-Daten assistiert das Tool...." Frage: Wenn man nicht vor hat auf Win10 umzusteigen in den nächsten Sachen, eine gute Sache, oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?