Ich würde einfach alle Cookies von GF löschen, ggf. auch den Cache. Danach sollte es eigentlich wieder funktionieren. Es passiert manchmal, dass ein Cookie eine Weiterleitung verursacht auf eine Seite, von der man wieder zurück geleitet wird. So kommt es zu einer Weiterleitungsschleife.

...zur Antwort

Ja, ich könnte jetzt einen ewig langen Text über den Price-Fountain-Virus schreiben mit dem Revo Uninstaller, dem AdwCleaner und Malwarebytes Anti Malware, aber wozu, wenn die bereits jemand getan hat. Hier eine Webseite mit einer sehr guten Antowort.

http://techfrage.de/question/9603/anleitung-pricefountain-virus-entfernen/

Ich hoffe, ich bzw. meine Empfehlung für die Webseite konnte dir helfen!

...zur Antwort

Dies geht nur über den IE:

https://hilfe.web.de/mailcheck/internetexplorer.html#verwendung

Beim Firefox kann man nur machen, dass dieses Symbol oben beim Browser angezeigt wird: siehe Kommentar.

...zur Antwort

Wenn ich es richtig verstanden habe möchtest du das Desktop-Symbol verändern. Das kann man folgendermaßen machen:

Kontextmenü → "Eigenschaften" → Registerkarte "Verknüpfung" → ganz unten, zweiter Button "Anderes Symbol ..." → oben rechts "Durchsuchen ..." → den Pfad für das Symbol eingeben → Symbol anklicken → "OK" drücken → "Übernehmen" drücken → "OK" drücken → gegebenfalls den computer neu starten

...zur Antwort

Vielleicht hat er die Einstellungen nicht korrekt vorgenommen. Er muss alle Viedoeinstellungen richtig ausgefüllt haben, seine Kamera muss funktionieren, sie muss korrekt angeschlossen sein, sie muss vom System erkannt worden sein, die Treiber müssen installiert worden sein und er muss auch noch akzeptieren, dass sein Bild übertragen werden darf. Dann müsste es auch eigentlich klappen, es sei denn es liegt ein Verbindungsproblem vor.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.